Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 Karte will seit einigen Wochen nicht mehr. nutze TVH und das kann nur mit newcamd umgehen

ja stimmt ich bekomme n ganzen haufen globals und dann kackt di Karte Ab.. sehe da auch nen zusammenhang... solange nur Clients (AU disabled) kucken läuft die Karte auch, sobald ich aber kucke (AU enabled) werden wie verückt global emm´s geschrieben bis nach etwa der zehnten die karte dicht macht und ich neustarten muss, dann geht das Spiel wieder von vorn los

Update: mm seltsam, wenn ich die unknown emm´s nicht blocke Funktionierts länger aber nach vielleicht 15min wieder das selbe.. Zufall? Ich schau morgen nochmal nach :sleeping:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das hatte ich schon Probiert gestern, leider ohne Erfolg, mittlerweile verschiedenen Szenarien durchgespielt mit udn ohne AU und immer zwischen 1 und 15min bekomm ich den Resync error. Habe mittlerweile vielleicht doch den Reader im Verdacht

nach wie vor keine Lösung gefunden
 
Hab irgendwie in Erinnerung, das für HD+02 Karten zwingend oscam auf den Clienten laufen muß, um EMMs zu bekommen.
Mit cccam auf den Clienten läuft das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze TVH und das kann nur mit newcamd umgehen und das läuft wiederum einwandfrei

PS: Hab den scheiß Reader gegen die Wand geklatscht - jetzt läuft er :grin:

zufrüh gefreut :rage:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

die Reader config ist etwas, naja zuviel des guten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ausserdem, es hat 1Jahr funktioniert?
Wenn nichts von dir bewusst geändert wurde, ergo kann dann nur ein Hardware Fehler/defekt vorliegen. (mal laut gedacht)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
DVBAPI ist Müll da keine Nutzer Selektierung. Lohnt sich nur bei Singleseat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bist du nicht mehr auf dem aktuellen Stand :grimacing: wie Ghost schon bemerkt hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist nicht meine config ^^ Aber vermute auch das es am Reader liegt.. gibt es Mittlerweile was besseres als die Easymouse? Habe mich schon geraume Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst ^^
 
Ich benutze jetzt schon länger die Easymouse Premium. Kann aber keinen wesetlichen unterschied zur normalen Easymouse feststellen, AUßER die Premium hat ein Gehäuse :innocent:
 
also bei mir ist der TVheadend über tcp-dvbapi mit User zugeordnet und kann ganz normal gesteuert werden wie andere remote user.
 
Zurück
Oben