Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe jetzt auch schon ca. zwei Wochen das Problem das mein Oscam (läuft in Docker) keine EMM auf die Karte schreibt. Habe nur TV-Headend clients laufe

CrazyIce

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute,

habe jetzt auch schon ca. zwei Wochen das Problem das mein Oscam (läuft in Docker) keine EMM auf die Karte schreibt.

Eventuell findet ihr ja den Fehler komme nicht weiter!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, ist zwar noch dunkel aber :

(reader) hdpluseasy [nagra] tvh emmtype=global, len=150 (hex: 0x96), cnt=1: written (477 ms)
 
Hi!

Falls du mehrere Receiver hast lass einen oder auch deinen Hauptreceiver anstatt mit cccam-protokoll mit cs378x auf die hd+ Karten zugreifen.

Danach gehts wieder.

Einfach im oscam-webif bei cs378x nen port eintragen falls du das noch nicht hast.
 
Kommen anscheinend nur die Globalen durch. Die Kartenverlängerung ist durch gekommen. Aber die vom passenden Tier nicht.

Noch eine Idee?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe nur TV-Headend clients laufen. Die unterstützen meines Wissens das cs378x nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe alles probiert und ein Receiver auf cs378x war bei mir die Lösung.

Habe wirklich alles probiert, 2 Jahre lang…
Musste die immer neu aktivieren auf deren Seite.

Würde mind. einen so einbinden.
 
Zurück
Oben