Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 Karte bekommt keine EMMS

xosajin

Premium
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
376
Reaktionspunkte
242
Punkte
103
Ort
Unterfranken
Bei mir komischerweise das selbe Konstalation (RasPi 3B + EasyMouse Premium 2 (HD02))
Heute Plötzlich das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab mehrere USB Kabel ausprobiert, andere EasyMouse Premium 2. Nix hilft.
Hab zwar Abo gekündigt, aber unter hd-plus steht noch 23 Tage
 
Anfang-

Heute schaut es schon mal besser aus-
Oscam.log-
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Nun verstehe ich die ganzen Daten nicht. Es steht: active to: 2019/11/16 01:08
Sollte es nicht unter Expire Date stehen? Da steht es nähmlich 2019/11/04. Es war also Gestern, seit dem hackt's.
oscamstand.png oscamstand.jpg
Unter hd-plus steht 22 Tage noch. Also 27.11.19. Zu dem Datum habe ich mein Vertrag auch gekündigt.
............................................................................................................................................................................................................................
Wenn ich, egal Verlängerung oder Aktivierung drauf gehe, mein HD+ Nummer eintippe, bekomme ich das da:
Auf deine HD+ Nummer ist bereits das HD+ Sender-Paket im monatlichen Abo gebucht. Die Aktivierung einer HD+ Verlängerung ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zwar nicht, ob das noch gilt, aber lies mal hier zur Laufzeit:

 
Will nun mal die HD02 Karte in ein Modul tun.
Hab mir vor par Wochen ein Modul mit HD04 Karte gekauft.
20191104_201256.jpg
Hab die Verpackung aufgemacht, aber nicht benutzt. Wenn ich nun meine HD02 Karte mit Modul im Fernsehr versuche, wird dann HD04 problemlos mit Modul funktionieren?
 
wenn dein Fernseher eine CI+ Schnittstelle hat und die Karte noch aktive Entitlements hat , dann selbstverständlich, aber mit End Date |2019/11/04 | wird das auch mit Modul nichts ...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir mal ein eigenes Thema gegeben.
Grund: vieles sieht gleich aus im anderen Thema. Aber es sind trotzdem andere Bedingungen.
Niemals in das Thema eines anderen seine Probleme schreiben.
Es ist für die Helfenden immer besser, wenn dazu eigene Themen aufgemacht werden.
 
Was kann man dann unternehmen?
Noch was-
Hab diesen Modul mit HD04, vielleicht soll ich die Karte einfach in OScam einhängen? Ist die HD04 fähig 3-4 Clienten zu bedienen?
Diesen ganzen Zutaten wie rsakey, boxkey mod1, data50, mod50, key60, exp60, nuid sowie cwekey
machen mich noch verrückt.
 
Hab nun die Kündigung zurück gezogen. Unter HD-plus Aktivierung angestoßen, die Karte ist verlängert.
Nun schaut so aus-
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Und Valid to- 2020-01-07, also 12 Tage danach.
Die Karte sollte also bis 27.11.19 aktiv sein, normalerweise.
Was ich nicht verstehe, warum, wenn ich verlängern oder aktieviren möchte (Eurosport Paket), bekomme ich das:
1.Auf dieser Nummer läuft bereits ein HD+ Sender-Paket im Abo. Eine Verlängerung ist nicht möglich.
2.Auf deine HD+ Nummer ist bereits das HD+ Sender-Paket im monatlichen Abo gebucht. Die Aktivierung einer HD+ Verlängerung ist nicht möglich.
 
was verstehst du daran nicht ?
Eurosport Xtra kann man nicht einzeln Buchen, sondern immer in Verbindung mit HD+ (gleichzeitig)
da du jetzt HD+ wieder aktiviert hast und von Eurosport nie die Rede war geht es nachträglich nicht.
Da sich die Karte im ABO befindet, geht kein Rubel-Ticket ist doch nicht unlogisch, Oder?
Dir bleibt somit nur deine HD04 für 6 Monate zu nutzen und dann ggf. mit einem 125€ Ticket zu verlängern.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist klar.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab hier schon anderes gelesen. Man aktiviert Rubel-Ticket und Abo auf HD+ wird bloss dann hinten angehängt.
Aber egal.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werde wahrscheinlich es auch so tun.
 
Zurück
Oben