Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Easymouse 2

Also wenn die V14 mit 3,5V läuft und die HD02 mit 5V garnicht, dann kann es doch ein defekt im Reader sein ?! Das er die 5V irgendwie nicht hat ?! oder mal nen anderen USB Port probieren ? der Igel hat glaube ich 1.1 und auch 2.0er Ports....
 
Muss du testen. Muss normal laufen mit den Einstellungen

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
wenn du anderen Port nimmst UDEV auch im IPC ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So läuft meine mit Mous : unten unten oben oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso UEDV ändern ? Ich dachte das wäre grade bei einem Port wechsel das Praktische ? Bei mir hat er dann automatisch der Easymouse am neuen Port den namen HD02 zugewiesen. Musste nix ändern. Aber gut....auch das hilft mir nicht weiter...denke meine Easymouse ist defekt was ?! Kann ich die irgendwie unter Windows testen ?
 
Test mal ne andere karte wenn Du die hast.
Ich denk einfach die HD+ Karte gibt Probleme mit easymouse.
Die Karte mag den einfach nicht.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Wenn du der Mouse die UDEV Regel verpasst hast, ist der USB Port völlig egal.
du hast den Reader schließlich nun fest verlinkt.

wenn du die schwarze HD02 Karte hast, dann versuche doch mal die config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mouse ist unten unten oben oben

speichern und neustarten
 
Hab beides mit der config und den Dip Schalter einstellungen probiert. Also einmal mit mhz = 600 und ohne......Nichts....Eine andere Karte wäre wohl echt mal gut. Aber wüsste da leider niemanden.......
 
Kannst du die Karte nicht einmal mit scam 3.59 in einem Resi testen
 
Ich habe jetzt nochmal geguckt und muss mich entschuldigen, aber ich habe den Easymouse 1 zu Hause in Benutzung.

dort ist eingestellt 5V-Phoenix-3.579MHz-8MHz

damit läuft es zumindest bei mir flüssig
 
Zurück
Oben