Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Easymouse 2

OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11289

Hatte aber auch schon die aktelle 11390 drauf....
 
Okay....er kompiliert jetzt. Version 11390. Die hatte ich aber vorher auch schon drauf.....und auch schon ein paar versionen dazwischen.....immer das selbe...

ehm man kann bei IPC einfach "o Compile" eingeben. Dann kann ich einfach die Versionsnummer eintragen und er kompiliert. Und ich kann mir die dann selber bauen ja. Also wählen welche Cams ich installieren will usw......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine blinkt beim Reinschieben kurz auf.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du deine Oscam gebaut hast
spiele mal etwas mit deinem mhz = 358 oder 357 bei mir läuft auch die 11390
 
CAID: 1830 PROVID: 003411
Du must deinen Caid 1843 auf 1830 ändern
 
okay dann ist das erledigt
hast das schon versucht,es gibt leider sehr viele verschiedenne einstellungen für die HD+ Karten
mhz = 358
cardmhz = 358
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon ausgegeben!
Meine HD 01 weisse Karte läuft nur ein paar Stunden mit easymouse auf Pi Server und dann kommt immer die blöde recync Error!
In 3 oder 4 Tage bekomme neue linux Sat Box und betreibe die Karte in Internal Slot.Dann ist die Mist Problem vorbei.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zurück
Oben