Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Reader Problem Betrieb von zwei Easymouse 2

so er war als User drin, nun als root. so soweit bin ich schonmal. nur scheint es ein problem mit der neuen binary zu geben. nachdem ich sie rüberkopiert habe, die neue binary so beannant, wie die alte und sie starten möchte. kommt folgendes

[....] Stopping oscam: oscamroot@debian:~# /etc/init.d/oscam start
[....] Starting oscam: oscamstart-stop-daemon: unable to start /usr/local/bin/os cam (Exec format error)


habe ich eine falsche binary genommen?
 
für welche Architektur hast du die Binary genommen?
 
Zurück
Oben