Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspi 3B mit 2 Easymouse (Oscam mit V15&HD02) + G09 (Oscam) von draußen

xosajin

Premium
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
376
Reaktionspunkte
242
Punkte
103
Ort
Unterfranken
Hab ein RasPi 3B mit 2 Easymouse (Oscam mit V15&HD02) will eine G09 interne Kart.Leser Enigma 2 Box (Oscam) von draußen einbinden. Damit ich in meinem Server V15, HD02 und G09 habe.
Die Vorbereitungen (Portfreigabe & dns) fertig.
Nun die Frage- die Configs?
Hat jemand bestimmt schon eine G09 von draußen (Partner) als reshare zum resharen bekommen?
 
die v15 kannst du doch eh vergessen,da läuft ja nix mehr mit,die musst du ja nun im Modul oder Sky reci betreiben,von daher die G09 einfach in den Reader der v15 und Oscam dementsprechend configurieren
 
Hab mir lange überlegt, wie ich dir antworten soll. Hab mich dazu entschieden.
Verzeihung, aber meine Frage bezieht sich auf die Configs, die mir helfen, eine G09 von draußen in mein Server einzubinden.
Meine V15 brauche ich nicht vergessen, weil Sie läuft. Bitte, beginne keine neue Diskussion drüber, wenn du kein Bescheid weiß.
Es ist oft so von einigen User hier, statt eine Antwort zu geben, sagen sie dir:
Das was du hast ist Mist, schmeiß es weg, nimm dir das und mach das!
Sorry, musste raus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie configurieren? Beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Con....... hätte, dann wäre ich nicht hier. :smile:
Es ist eine von den wenigen V15 solos, die genauso par Kanäle erhellt, wie V14.
Nicht mehr nicht weniger.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
@xosajin ... mach es so: :smile: :smile:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

... ich hoffe du bekommst es mit deinen "Connections" wenigstens hin die relevanten Daten durch deine , dir übermittelten Daten, zu ersetzen !!! :smile::smile:
 
Da die G09 in GB UE 4K mit Oscam läuft, muss nur in oscam.user so sein? In oscam.server b.z.w oscam.conf dann nichts?
Sorry, hab von hier aus kein Zugriff zu G09. Was noch schlimmer, kein Vodafone KD Anschluss.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Somit werde ich dann die G09 weiter geben können?
Vor 8 Jahren ist schon sowas ähnliches besprochen worden, ab es noch aktuell ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben