Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 nach 365 Tagen Laufzeit deaktiviert per unique EMM

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10.816
Punkte
1.103
Ist das neu, dass HD+ exakt nach der Laufzeit unique 837096 EMMs zum deaktivieren schickt?
Anonyme HD01 mit 12 Monate Code, kein Abo.

-supraracer
 
Das müsste in der Tat neu sein. Ich kannte es bisher nur von der HD02, dass beim Monatsabo ein unique EMM kam, welches immer gleich lang ist-
Erneut schreiben wie bei NDS ist nicht möglich.
 
Was ist wenn du blockst?
Dachte das geht nicht weiter wenn das Enti abgelaufen ist egal was Valid to sagt.
 
Das kann ich erst nächstes Jahr wieder testen. :)
Das EMM hatte Enti 0BEA komplett von der Karte gelöscht.

-supraracer
 
kann in ein paar Tagen auf meiner HD04 schauen ob da was kommt .... aber die sollte eigentlich eh nicht mehr laufen .... deswegen :)
 
Ich Blocke die Unique immer nach Freischaltung,hatte schon mal einen Faulen Code gekauft und das irgendwie geahnt.
Aber über das Jahr hinaus lüpt das eh nicht,oder habe ich was verpasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt bei Nagra aber nicht so rum wie mit den NDS Sky Karten. Die HD+ Karten nehmen die EMMs nur einmal an. Wenn das EMM zum löschen geschrieben ist, ist das EMM zur Freischaltung ungültig.
 
Karte wird gesperrt, aber durch das Blocken lüpt es weiter das Jahr wenigstens
 
hey freunde,.

habe mir seit gestern neben einer V14 Solo noch ne HDplus Karte zugelegt (HD04a)

habs aktiviert und emm geschrieben , nun steht im webinterface 2019-09-27 als expire date ? . ist das falsch vom interface oder laufen die immer länger als genau 30 Tage ?

Danke euch

LG
 
Zurück
Oben