Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 nach 365 Tagen Laufzeit deaktiviert per unique EMM

kann sein dass es mit dem Datum wie Früher bei der Jahres Verlängerung ist, da hat OScam auch 2 Wochen mehr angezeigt,
da ich noch nie das Monatliche Abo genutzt habe kann ich es dir auch nicht genau beantworten
 
Wo habe ich geschrieben dass die Karte nach Verlängerung wieder dunkel wurde? Das war etwas ganz anderes bei dir.

-supraracer
 
Hi, lange nix mehr gelesen hier im Forum, darum mal ne Frage.
Warum blockt ihr bei HD+ Karten was? Dachte immer das läuft solange wie gebucht und gut ist es? Senden die bei HD+ auch regelmäßig Verlängerungen aus wie früher bei Sky?
 
Wenn man die Unique nachdem hell wurde blockt läuft die Karte auf jeden Fall bis zum Ende weiter auch wenn HD+ die Karte abschalten will,warum auch immer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das halte ich für ein Märchen.....
Somit wäre es ja möglich praktisch gratis HD+ jährlich zu verlängern. Egal was man blockt oder nicht, spätestens nach 3 Monaten geht da nichts mehr.......
Dass du das auch weißt zeigt ein Zitat von dir aus einem anderen Thread HD+ verlängern auf einmal mit Daten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein das behaupte ich nicht,sondern,nur so lange die erste Freischaltung läuft natürlich, also 12 Monate
Warum auch immer,bezieht sich auf die vorzeitige Abschaltung durch HD+
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können solche Karten aber auch per Shared/Global ausschalten (und die braucht man um die Karte am Leben zu halten).
 
Es reichen auch nur Globale ,zum am leben erhalten,und die haben in 11 Monaten nichts abgeschaltet,kann es mir auch nicht vorstellen ehrlich gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben