Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 nach 365 Tagen Laufzeit deaktiviert per unique EMM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann lies dir deinen #21 mal unvoreingenommen durch.
Für mich als (unkundiger) Leser steht da eindeutig: Wenn hell, dann bis zum Ablauf und HD+ kann daran nichts ändern.
Dies ist so definitiv falsch.
Zumindest hätte die Ergänzung "Bei mir war das so" dazugehört.
 
Den Globalen will ich sehen,dann glaube ich es vieleicht
Bzw. den Fall wo ein Globaler eine HD01 gesperrt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können kann alles,allein der Glaube fehlt mir,mit Unique ist es wohl jeden klar,ist aber egal auch
 
Das verlängern einer HD+ Karte ist nur mit UQ-EMMs möglich aus dem Grunde ist es doch logisch, dass man zum Entziehen der Entis auf der Karte ebenfalls UQ-EMMs benötigt.
Das sind doch Einstellungen, die nur die eine Karte betreffen. Daher wird man mit Shared/global EMMs sicherlich keine Entis löschen können.
Ob es evtl. möglich ist einige Karten aus der Verlängerung des Valid to Datums mittels Shared/global EMMs auszunehmen wäre zu prüfen.
Das könnte eine Möglichkeit sein spezielle Karten evtl. nicht zu verlängern und somit auslaufen zu lassen. Dann wären die vor dem Vertragsende dunkel.
Ansonsten sehe ich keine Chance eine freigeschaltete Karte ohne UQ-EMMs vor Aboende dunkel zu bekommen.
 
Ja genau, um Faulen Code geht es und warum fragst du mich das,wenn ich die ganze Zeit genau davon schreibe?
 
Dachte du meinst was anderes,weil ja alles klar ist,wie HD+ den nennt ist mir eigentlich egal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gut, soweit gehe ich mit. Ist mir zwar unklar was ich mit Entis anfange wenn das Bild dunkel bleibt, aber wer's braucht.......
Habe auch noch eine uralt ORF mit Entis drauf, vielleicht sollte ich mir ein Wandbild in Bildschirmgrösse davon anfertigen lassen.....
 
Ich glaube bei ORF waren es Ecm welche das Problem gelöst haben,im Sinne des Anbieters
 
Zurück
Oben