insideman
Spezialist
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Hallo, ich habe jetzt einen hier im Forum und einem Bekannten genau gesagt was ich gesagt hatte (habe eine Aufnahme von meinem gelungen Anruf). Beide haben nun unabhängig berichtet, das sie wie Mick2009, den nicht gekaufen Code am Telefon haben wollten. Also ist es zwar Möglich aber mit der fehlenden Info wo bei Kaiserkippel der online Kauf abgebrochen wurde eben nicht so einfach wie ich vermutet habe bzw CCA abhängig.
@kaiserkippel wo brach der Kauf ab?
@martin9012 wo brach bei dir der Vorgang ab? Online Kauf oder bei der Eingabe von dem woanders gekauften Code? Kann ich aus deinen Angaben nicht entnehmen.
Mit dieser Info sollte die Nachfrage nach einem Code umgangen werden können.
Was mich an Mick2009 Aussage stört ist, das er einen Code online gekauft hat und diesen nicht anwenden konnte, da @kaiserkippel schrieb das er keinen kaufen konnte. Dann war meine Vermutung das Mick2009 den Code z.B. bei Ebay gekauft hat wo man ihn nach kurzer Zeit per Email bekommt. Dort gibt es keine Verbindung zu seiner Kartennummer oder Person. Dann schrieb Mick2009 das er eine Karte so wie bei kaiserkippel, martin9012 und ich nur mit Angabe der Kartennummer freischalten konnte (also alles gut) aber mit den woanders gekauften Code, wo keine Verbindung besteht, bei einer anderen Karte nicht anwenden konnte. Entweder war es anders dann musst du @Mick2009 das genauer schreiben wie es war oder es passt hinten und vorne nicht zusammen.
Ab jetzt brauchen nur noch Zweifler weiterlesen
Wir wissen, das kaiserkippel und martin9012 ihre Karte kostenlos bis 9.4. freigeschaltet bekommen haben. (mein Versuch geht auch bis 9.4.)
Daher wissen wir auch das der entscheidene Fehler nicht der ist das man nicht verlängern kann sondern das die CCA dann den 9.4. auch als Enddatum für HD+ in ihrem System sehen haben.
Jetzt kam in #24 das Argument: "die sehen auch welchen code du gerade benutzt" Der Kauf wird laut Kaiserkippel abgebrochen und zur Eingabe eines woanders gekauften Codes kommt es gar nicht (1. Falsches Argument)
in #26 kam fast das Selbe (2.Falsches Argument)
in #29 kam "Und beide User haben online versucht, somit wurde der Code ja übermittelt."
was zu dem Zeitpunkt nur meine Vermutung war wurde in #32 bestätigt (3.Falsches Argument)
in #31 wurde das Selbe wie in #29 geschrieben nur genauer erläutet
siehe #32 (4.Falsches Argument)
in #42 kam "natürlich "können" die das Wissen .... die Karte wird ja Aktiviert, ob automatisch oder auch nicht" (5.Falsches Argument)
Wenn man also darauf hingewiesen wurde das die eigene Argumentation mehrfach nicht stimmt dann sollte man vll erkennen das der Andere vll doch recht hat.
@kaiserkippel wo brach der Kauf ab?
@martin9012 wo brach bei dir der Vorgang ab? Online Kauf oder bei der Eingabe von dem woanders gekauften Code? Kann ich aus deinen Angaben nicht entnehmen.
Mit dieser Info sollte die Nachfrage nach einem Code umgangen werden können.
Was mich an Mick2009 Aussage stört ist, das er einen Code online gekauft hat und diesen nicht anwenden konnte, da @kaiserkippel schrieb das er keinen kaufen konnte. Dann war meine Vermutung das Mick2009 den Code z.B. bei Ebay gekauft hat wo man ihn nach kurzer Zeit per Email bekommt. Dort gibt es keine Verbindung zu seiner Kartennummer oder Person. Dann schrieb Mick2009 das er eine Karte so wie bei kaiserkippel, martin9012 und ich nur mit Angabe der Kartennummer freischalten konnte (also alles gut) aber mit den woanders gekauften Code, wo keine Verbindung besteht, bei einer anderen Karte nicht anwenden konnte. Entweder war es anders dann musst du @Mick2009 das genauer schreiben wie es war oder es passt hinten und vorne nicht zusammen.
Ab jetzt brauchen nur noch Zweifler weiterlesen
Wir wissen, das kaiserkippel und martin9012 ihre Karte kostenlos bis 9.4. freigeschaltet bekommen haben. (mein Versuch geht auch bis 9.4.)
Daher wissen wir auch das der entscheidene Fehler nicht der ist das man nicht verlängern kann sondern das die CCA dann den 9.4. auch als Enddatum für HD+ in ihrem System sehen haben.
Jetzt kam in #24 das Argument: "die sehen auch welchen code du gerade benutzt" Der Kauf wird laut Kaiserkippel abgebrochen und zur Eingabe eines woanders gekauften Codes kommt es gar nicht (1. Falsches Argument)
in #26 kam fast das Selbe (2.Falsches Argument)
in #29 kam "Und beide User haben online versucht, somit wurde der Code ja übermittelt."
was zu dem Zeitpunkt nur meine Vermutung war wurde in #32 bestätigt (3.Falsches Argument)
in #31 wurde das Selbe wie in #29 geschrieben nur genauer erläutet
siehe #32 (4.Falsches Argument)
in #42 kam "natürlich "können" die das Wissen .... die Karte wird ja Aktiviert, ob automatisch oder auch nicht" (5.Falsches Argument)
Wenn man also darauf hingewiesen wurde das die eigene Argumentation mehrfach nicht stimmt dann sollte man vll erkennen das der Andere vll doch recht hat.