Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängerung

Hallo, ich habe jetzt einen hier im Forum und einem Bekannten genau gesagt was ich gesagt hatte (habe eine Aufnahme von meinem gelungen Anruf). Beide haben nun unabhängig berichtet, das sie wie Mick2009, den nicht gekaufen Code am Telefon haben wollten. Also ist es zwar Möglich aber mit der fehlenden Info wo bei Kaiserkippel der online Kauf abgebrochen wurde eben nicht so einfach wie ich vermutet habe bzw CCA abhängig.

@kaiserkippel wo brach der Kauf ab?
@martin9012 wo brach bei dir der Vorgang ab? Online Kauf oder bei der Eingabe von dem woanders gekauften Code? Kann ich aus deinen Angaben nicht entnehmen.
Mit dieser Info sollte die Nachfrage nach einem Code umgangen werden können.

Was mich an Mick2009 Aussage stört ist, das er einen Code online gekauft hat und diesen nicht anwenden konnte, da @kaiserkippel schrieb das er keinen kaufen konnte. Dann war meine Vermutung das Mick2009 den Code z.B. bei Ebay gekauft hat wo man ihn nach kurzer Zeit per Email bekommt. Dort gibt es keine Verbindung zu seiner Kartennummer oder Person. Dann schrieb Mick2009 das er eine Karte so wie bei kaiserkippel, martin9012 und ich nur mit Angabe der Kartennummer freischalten konnte (also alles gut) aber mit den woanders gekauften Code, wo keine Verbindung besteht, bei einer anderen Karte nicht anwenden konnte. Entweder war es anders dann musst du @Mick2009 das genauer schreiben wie es war oder es passt hinten und vorne nicht zusammen.

Ab jetzt brauchen nur noch Zweifler weiterlesen
Wir wissen, das kaiserkippel und martin9012 ihre Karte kostenlos bis 9.4. freigeschaltet bekommen haben. (mein Versuch geht auch bis 9.4.)
Daher wissen wir auch das der entscheidene Fehler nicht der ist das man nicht verlängern kann sondern das die CCA dann den 9.4. auch als Enddatum für HD+ in ihrem System sehen haben.

Jetzt kam in #24 das Argument: "die sehen auch welchen code du gerade benutzt" Der Kauf wird laut Kaiserkippel abgebrochen und zur Eingabe eines woanders gekauften Codes kommt es gar nicht (1. Falsches Argument)
in #26 kam fast das Selbe (2.Falsches Argument)
in #29 kam "Und beide User haben online versucht, somit wurde der Code ja übermittelt."
was zu dem Zeitpunkt nur meine Vermutung war wurde in #32 bestätigt (3.Falsches Argument)
in #31 wurde das Selbe wie in #29 geschrieben nur genauer erläutet
siehe #32 (4.Falsches Argument)
in #42 kam "natürlich "können" die das Wissen .... die Karte wird ja Aktiviert, ob automatisch oder auch nicht" (5.Falsches Argument)

Wenn man also darauf hingewiesen wurde das die eigene Argumentation mehrfach nicht stimmt dann sollte man vll erkennen das der Andere vll doch recht hat.;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie schon mehrfach erwähnt und Anhand dieses Bildes auch schon belegt:


Mhmm, irgendwie wird das Bild nicht hochgeladen, bitte unter #32 nachsehen.
hd.PNG

hd.PNG

hd.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
recht haben und recht bekommen
sind zwei unterschiedliche schuhe
fakt ist fakt
ohne code keine aktivierung
das was ich lese und ausprobiere ist für mich fakt
da lamentier ich auch nicht die ganze zeit mit rum
ob er recht hat oder nicht
 
@dia Fakt ist nur das kaiserkippel und martin9012 keinen Code etweder brauchten, bekommen oder eingeben konnten und nichts für ihre HD+ Verlägerung bis zum 4.9. bezahlt haben. Somit ist deine Argumentation schon wieder oder immer noch Falsch.

Fakt ist auch das ich durch einen Anruf auf eine lange abgelaufe HD03 Erstkarte (Erstkarte nicht unbedingt relevant) nun ohne Code und ohne Bezahlung durch den "Xtra Bug" HD+ freigeschaltet habe. Das kann gerne bezweifelt werden. Derjenige sollte aber nochmal den letzten Satz in #63 lesen.

@kaiserkippel sorry mir ist das soweit alles klar. Nur scheinen andere nicht verstehen zu wollen das deine, meine und martin9012 seine Verlängerung nur bis 4.9. (Was für ein Zufall;)) geht und das wir dafür nichts bezahlt haben. Könntest du bitte beides nochmal direkt für deinen Fall bestätigen. Vielleicht verstehen es dann alle. Vielen Dank dafür und sorry für das nochmal. Hoffe es ist das letzte Mal
 
Zuletzt bearbeitet:
da sieht mal mal wieder
es ist kein bug bei xtra
deine karte wurde durch deine kartenid freigeschaltet
also deine karte wurde im system erkannt
kannst deine karte doch loggen dann merkst du es doch
das ist fakt
und eine hd 03 karte ist keine alte karte

zudem kannst du es mit dem himmel genauso machen
soviel dazu
lasse mir sogar noch select film dazu geben
war ja nicht mein fehler
wo ist jetzt dein problem
bei dem einen funzt es bei den anderen nicht
 
Die beiden hatten vorher HD+. Das ist jetzt wo der Xtra Testmonat noch läuft abgelaufen. Das beide nicht verlängern konnten liegt nur daran das Sie den Testmonat bis 4.9. gebucht haben. Das ist der 1. Bug denn ohne xtra Testmonat kann man ohne Probleme mit allen Wegen verlängern. Der Zweite Bug ist seit #13 klar. Dort steht "Die meinte das die karte noch bis 4.9.17 gültig ist." Wer den 2. Xtra Bug nicht erkennt hat in seiner Argumentation schon verloren.
 
Ob die HD+ Verlängerung tatsächlich bis 4.9. läuft kann ich nicht mit absoluter Sicherheit bestätigen. Der Techniker meinte nur die Karte wird jetzt die nächsten Tage laufen, bis die Störungen behoben sind. Naheliegend ist natürlich, dass die HD+ Sender bis zum 4.9. (Datum Ablauf Freimonat Eurosport HD 2 Extra) frei sind. Und ja, ich habe dafür weder einen Code gekauft, noch sonst irgendeine Zahlung geleistet!
 
Die Restlaufzeit kann soweit ich weiß im HD+ Modul Menü, HD+ Receiver oder OSCAM angezeigt werden wenn eins davon verhanden ist.

Dann hätte ich gleich den nächsten "Beweis" gefunden. Wer die Antwort Mail und die Fehlermeldung von kaiserkippel vergleicht und rechnen kann dem sollte etwas auffallen. Das ist reine Logik. Das richtige beurteilen von Ursache und Wirkung.

Mein Angebot #28 besteht weiterhin. Ich bin wenn nur bei einem nachtragend
 
dann sag ich dir als beweiss
jenachdem du welche oscam drauf hast siehst du erst
wie lange deine hd+ karte läuft
und jetzt servus lach
oder griezi lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder habe ich mich irgendwo missverständlich ausgedrückt oder du hast was falsch verstanden so wie dich jeder schon einmal missverstanden hat, und du bist Aufgrund dieses Missverständnisses in einer Art Ablehnungshaltung oder du bist kein Logiker.

Das du dir trotz alle dem nicht den letzten Satz in #63 zu Herzen nimmst kann ich nun überhaupt nicht verstehen.
 
Dann sollte geklärt warum das bei den beiden nicht ging und bei dir Mick2009 schon. Vielleicht muss man doch einige Kartengruppen (Erstkarten, ehemals Abokarten, Mehrfachkarten) ausschließen. Ich habe nicht auf noch mehr Karten zugriff und habe schon mit den(m) Zweifeler(n) genug gemacht. Aus meinem letzten Beweis ergeben sich für mich evtl neue Möglichkeiten und daher werde ich vermutlich nichts mehr dazu schreiben. Entscheident ist nur das Kaiserkippel und ich nichts bezahlt haben. Über 50% sollte das überzeugt haben. Wenn nicht auch egal
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0232.PNG So, heute Karte abgelaufen. Also Freischaltung von HD+ kulanter Weise so lange, wie auch die freie Testphase für Eurosport HD 2 extra lief. Jetzt hab ich HD + verlängert, aber Eurosport2 HD extra kann ich nicht buchen. Was ist das denn?
 
Zurück
Oben