Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängerung

Na du bist lustig. Für wie dämlich hälts du mich eigentlich? Das hab ich natürlich schon mehrfach versucht. Aber: ... zuviele Anrufe ... blablabla ... versuchen Sie es später wieder ...
 
Das kam auch bei mir, aber wenn Du in der Leitung bleibst, kommst Du dennoch durch.
 
Die Hotline hat keinen Plan warum die Fehlermeldung kommt und leitet an die Technik weiter, Bearbeitungszeiten von 10 Tagen!

Gute Nacht Freitagsspiel...
 
Meine Onlinebuchung wurde abgebrochen und bei Der Hotline wurde mir geholfen.
Ich habe dann einen Teil erneut durchgeführt und dann konnte ich Online buchen und per PayPal zahlen.
Online sieht man aber den Eurosport Anteil (noch) nicht.
Das steht nur in der E-Mail.
 
Hat jemand schon in Erfahrung bringen können, ob es ESPxtra als monatliche Prepaid Karte, z.B. im MM, geben wird?
Mein HD+ Prepaid läuft noch bis Ende Januar 2018 und eine neue Aufladung habe ich auch noch liegen.
 
Bin echt gespannt, ob HD+ das alles zeitnah schön hinbekommt. Laufzeitende während des Jahres von HD+ und monatliches prepaid von 2xtra. Wird sicher noch lustig. glaub das gibt noch Chaos. Ist auch systemtechnisch gar nicht so einfach abbildbar. Dazu kommen noch frische HD+ Karten, die nach ein Einstecken ohne online Aktivierung ein Jahr laufen. Kann mir denken, dass die zumindest bald wegfallen, sonst is das Chaos perfekt.

Gesendet von Outaspace
 
Geht denn aktuell die Verlängerung der HD 01 - Karte mit oscam oder nur mit scam?
Bis vorgestern lief die Karte tadellos mit oscam 11391 in der Vu+. jetzt ist sie abgelaufen, aber die Freischaltung funzt nicht.
(Es geht nicht um ESP 2 HD Xtra!)
 
Hallo,

ich habe leider etwas verbockt: Und zwar habe ich vor gut 4 Wochen einen neuen PIN über eBay für die Verlängerung gekauft. Diesen habe ich dann benutzt, um über die HD+-Seite meine HD01 zu verlängern (über Oscam).
Leider hat das jetzt nicht so wirklich funktioniert und ich hatte keine Zeit, mich um das Thema weiter zu kümmern, da ich bis Sonntag drei Wochen im urlaub war.
Jetzt wollte ich gestern nochmal den Pin von eBay auf der HD+-Seite eingeben, allerdings kam die Fehlermeldung, dass der Code nicht mehr gültig sei.
Also habe ich bei der Hotline angerufen, meine Kartennr. durchgegeben und der Kollege auf der anderen Seite meinte, dass die Karte durchaus aktiv sei (nämlich bis Aug. 2018). Das habe ich im Anschluss auch nochmals mit Oscam geprüft, steht wirklich so in der Übersicht drin.

Hab dann mal testweise Scam 3.60 funktioniert, nach 20 Min. auf RTL HD allerdings immer noch kein Bild.

Habt ihr noch einen Tip für mich, was ich noch versuchen kann oder ist die Karte hinüber. Der HD+-Mitarbeiter wollte mir nämlich schon eine Austauschkarte aufschwätzen, ich hänge allerdings an der HD01. :)
 
Zurück
Oben