Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängerung

martin9012

Newbie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Habe HD+ mit eurosp xtra. hd+ lief heute ab. Xtra testabo läuft bis 04.09.17.
Wollte verlängern aber geht nicht.
"Die angegebene Karte kann zum jetztigen Zeitpunkt nicht verlängert werden, da ihre Restlaufzeit (bis 04.9.2017) noch aktiv ist.

HD plus kann ich nicht verlängern weil Eurosport2 Xtra noch aktiv ist? Hat das sonst noch jemand?

Gruss

Martin9012
 
melde dich am bestem direkt bei HD+ , das kann nicht sein das sie dein Geld nicht haben wollen , nur weil du ein monat eurosport umsonst hast

das eine hat angeblich mit dem anderem nichts zutun , also hd+ sender mit eurosport , das sollen angeblich zwei getrente bezahlsysteme sein
 
tippe auf einen software bug im system, weil dieses szenario nicht abgebildet ist und das system davon ausgeht, dass es sich beim xtra probeabo um eine normale freischaltung der karte bis 4.9. handelt. kommen bestimmt noch einige nach, die es so gemacht haben. kann micht nur anschließen. bei HD+ anrufen
 
Das ist normal. Bei HD+ kannst Du nur verlängern wenn die Restlaufzeit weniger als 14 Tage ist, das das Guthaben nicht auf die neue Zeit übernommen wird, sondern verfällt. Da das so nicht machbar ist ist wohl ein Bug.

MfG
 
Bei mir das gleiche Szenario. Wollte das eben tel. lösen und brauche aber die Hinweis Nummer die in einem HD+ Receiver oder Modul erscheinen sollte, wenn Karte abgelaufen ist. Kann mir die jemand nennen. Kann denen ja schlecht sagen Karte lief bis dato in easymouse. ;)

Hab's gefunden ist wohl Hinweis 131.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Verlängerungscode am Telefon mitgeteilt oder wie haben die das gemacht? Oder hast daraus ein Abo gemacht?
 
Ich habe bei hd+ angerufen und sie haben einen aktivierer geschickt.lief sofort wieder.
Die meinte das die karte noch bis 4.9.17 gültig ist. im oscam stand aber 13.8.17.
Martin9012
 
Also kann jetzt jeder der auf einer abgelaufenen Karte das Testabo hat bis zum 4.9. auch hd+ kostenlos dazu bekommen. Coole Sache das ist. DANKE für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das so wäre, hätte HD+ wohl einen fehler gemacht, oder sie zeigen sich kulant, weil sie es softwaremäßig nicht mehr beheben können und schalten dann für solche fälle ausnahmsweise frei. aber das kann eigentlich auch nicht sein, denn für 2 HD xtra gibt es ein extra tier und eine extra freischaltung, also bräuchte es kein EMM für beide tiers.
das einzige, was eben momentan nicht geht: du bekommst mit neuem gekauften code dein HD+ jahr nicht online verlängert, wenn du das probeabo gebucht hast auf einer abgelaufenen karte oder einer karte, die bis 4.9. abläuft. und das ist m.e. nach ein software bug. aber natürlich überschaubar bis zum september.
 
Zurück
Oben