Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängerung

Wieso wäre? Ist doch schon passiert. Lesen und Logik. Fällt joopastron Jüngern vll schwer. Ja das ist ein Fehler. Mit Kulanz hat das nichts zu tun. Den nutzen wir aber erst aus wenn das Jahres Prepaid Angebot kommt. Hätte nicht gedacht das der vermutete HD+ Zwang zu unserem Vorteil wird. joopastron
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Ironie. Die Chance das der Fehler dann noch vorhanden ist gehen wegen den Beschwerden gegen null. Eine Mail ist ja schon raus und er wartet auf Antwort statt sich über die Kostenlose Freigeschaltung zu freuen. Es zeigt aber den entscheidenden Fehler im Prepaid System der vermuten lässt das man Xtra auch ohne HD+ bekommen könnte. Das ist aber ein anderes Thema und wäre ihr Off topic. Bitte keine Diskussion hier darüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht was es mit mir zu tun haben soll, aber lavemetoo hat es ja erklärt woran es liegen könnte.
 
Es ist tatsächlich so, wie lavemetoo es beschrieben hat. Meine Karte konnte nicht online freigeschaltet werden, weil die Freischaltung von Eurosport HD 2 extra, dem System "dazwischen funkt" und eben dieses "denkt" es sei noch keine Freischaltung erforderlich. Der Techniker hat mich dann wie schon erwähnt einfach freigeschaltet, weil er das Problem anders nicht lösen konnte!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab den nur meine Kartennummer mitgeteilt.
 
Wenn man die logischen Zusammenhänge im Prepaid System versteht dann weiß man auch was man am Telefon sagen muss um auf zumindest allen abgelaufenen Erstkarten z.Z. HD+ kostenlos zu bekommen. Und dann wei man auch welcher Fehler das ist. Da gibt es kein Spielraum für "liegen könnte". Vermutlicht geht das auf allen Prepaid Karten. Das wäre dann die nächste Frage an die beiden Fälle hier ob das eine Erstkarte war/ist. Wenn man die selben Zusammenhänge für den möglichen HD+ Zwang hernimmt sollte klar sein das es mehrere Probleme beim Zwang zumindest bei Erstkarten gibt. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis zum 4.9. da lohnt sich der aufwand für 2 1/2 wochen?
und nochmal: bis dahin haben sie ihr system sicher im griff. alles andere wäre fatal und fahrlässig.
und damit ist für mich das thema auch erledigt. alles gesagt.
 
So wie ich es aber lese, hatten beide vorher HD+ auf Ihrer Karte.
Die Leute an der Hotline können ja anhand der Seriennummer sehen ob und wann die Karte verlängert wurde. Ebenfalls sehen sie ja wenn man online versucht hat zu buchen. Daher werden sie auch wohl nicht erneut nach dem Code fragen.
 
@dia was meinst du damit? Kann keinen logischen Zusammenhang zu einer Erstkarte herstellen. Danke im Voraus

Was ich unter Erstkarte verstehe:
Erstkarten sind Karten die man im freien Handel kaufen kann und nur durch einstecken in den Receiver bei eingeschalteten HD+ Sender für ein Jahr bzw bei z.B. Receiver Belage ein halbes Jahr akiviert wurden/werden.
 
Zur Freischaltung des Eurosport Senders, muss man ja seine KartenNr. angeben, da spielt es ja keine Rolle um was für eine Karte es sich handelt. An der Hotline können Sie ja sehen ob online eine Verlängerung gekauft wurde oder nicht.
 
wenn du kein code eingibst
kann die karte auch nichts

ist wie beim auto
ohne sprit nix los
 
@dia vll solltest du deine Sky Kenntnisse mit einem Logiker teilen. Eventuell ergeben sich neue Möglichkeiten. Von dir hätte ich so wenig Verständnis nicht erwartet
 
Na dann kläre uns doch einmal auf wie es ohne Code gehen soll ? Der Techniker kann anhand der KartenNr. ja schon sehen ob dafür eine Verlängerung online gekauft wurde.

Du brauchst mir dazu keine PN schreiben, darfst es ruhig hier machen.

Woher willst Du wissen ob die beiden den Code woanders gekauft haben und nicht über die HD+ Seite selbst ?

Und beide User haben online versucht, somit wurde der Code ja übermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
dann sind alle bankkarten telkarten skykarten offen
man braucht kein code
wusste ich noch garnicht
wofür gibt es dann die verschlüsselungen
damit sie nicht aktiviert werden oder wie seh ich das jetzt
 
Zurück
Oben