Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängerung

ab dem zeitpunt, wo die hotline einen gekauften code verlangt, fällt der betrug ins wasser.
und wie gesagt hätte mich es auch gewundert, wenn sie einfach per zuruf freischalten. der einzige bisher hier aufgetauchte fall war die HD+ freischaltung bis 4.9 parallel zum xtra testabo.
aber wir werden sehen, was weiter passiert. bleibt sowieso spannend auch wegen des zoffes mit den wirten usw.
 
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Also gerade Code zur Verlängerung gekauft, online versucht diesen auf einer Karte mit dem freigeschalteten probeabo Eurosport zu verlängern. Ging leider nicht. Also dort angerufen, Techniker wollte nur die Serien Nr. Der Karte und hat mir HD+ aktiviert.
Jetzt eine andere Karte ohne jegliches Abo online versucht zu verlängern mit dem Code. Code war nicht mehr gültig. Somit können die also sehen das damit bereits versucht wurde zu verlängern.

Just my Two Cents
 
ist wie bei den himmlischen
da bekommst auch das was du haben willst
so ist es bei allen
fakt ist man bekommt regulär ohne aktivierungscode nichts
net
 
@insideman
Was soll die Antwort ? Warst Du dabei wo ich verlängert habe ? Es ging nicht. Du hasst es selbst ja probiert oder? Bitte um Antwort.
Ansonsten bist nur ein Troll

Just my Two Cents
 
Deshalb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welcher Code wurde bei ihm benutzt? Antwort: Keiner :p

Ich habe angerufen und fast nur das gesagt was Kaiserkippel gesagt haben muss. Nichts dazu erfunden. Vielleicht entscheidenes weggelassen. Das war heute und ich habe nicht vorher versucht etwas zu kaufen. Aber selbst wenn siehe Zitate
 
Zuletzt bearbeitet:
damit werden sie übers we erstmal den verlängerungsbug beheben. also das problem, dass man seine abgelaufene karte aktuell nicht mit HD+ online verlängern konnte, wenn man das xtra probeabo bis 4.9. gebucht hatte.
dann kann man vielleicht mit viel glück auf "unbekannten" karten, die abgelaufen sind und nie online verlängert wurden für max. 12 monate xtra ohne HD+ buchen. ich glaub aber nicht, dass dann HD+ nochmal mit frei geschalten wird, denn man hat es ja theoretisch schon hell.
spätestens ab buchung von xtra ist die nummer im system bekannt. und dann müsste man 12 monate später eine reguläre HD+ verlängerung machen, die wiederum voraussetzung für xtra ist, um dann weiterhin xtra sehen zu können. es bleibt also spannend. vor allem wenn sich discovery und sky dann doch noch einigen sollten ;)
glaub da wird es dennoch noch viel verwirrung geben :)
 
Bei mir hat es mit einer abgelaufenen HD02 geklappt.
Warte allerdings noch auf die Email.
War allerdings nur der Testmonat, kein Kauf.


Edit: Nun kann ich HD+ nicht verlängern.
Ich hau noch eine abgelaufene Karte raus und verlängere sie mal zuerstm bevor ich den Probemonat drauf buche.

Hat funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist auch der aktuelle stand. und das soll ja bis zum 21. behoben sein. ansonsten tippe ich spätestens auf den 4.9.
 
Zurück
Oben