Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängerung

Naja er schreibt mir ja per PN das er mich nicht noch dümmer hier hinstellen möchte wie er bereits getan hätte. Verlängerung kann man auch bei Amazon und Co. Kaufen.
Das ist soweit ja richtig (mit dem kaufen) allerdings haben beide User hier nicht von geschrieben. Beide haben online bereits versucht mit dem Code zu verlängern, ergo ist er dem System einer Karte zugewiesen worden. Aber ich gehe davon aus, das auch dieses wieder nicht stimmen wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich betrifft: Ich habe auf der Seite von HD+ versucht meine Karte zu verlängern. Zum kaufen des Codes ist es aus genannten Gründen noch gar nicht gekommen, da die Möglichkeit des Code-Kaufs erst auf der nächste Seite des HD+ Portals kommt.
 

Anhänge

  • hd.PNG
    hd.PNG
    17 KB · Aufrufe: 27
und dafür jetzt der ganze aufstand lach
ist aber schön zu sehen wie manche ihr hobby so ernst nehmen grins
 
@dia mein Angebot steht.

@joopastron wenn dich jemand per PN auf einen Fehler in deiner Argumentation hinweist, dann bedeutet es nicht das der Fehler für den Vorgang relevant ist. Es sollte dich dazu bringen deine ganze Sichtweise zum Thema und dein Arroganz mir gegenüber gerade zu rücken. Wenn man auf einen Fehler hingewiesen wird, sollte es einen dazu bringen, zu überlegen, ob man nicht völlig daneben liegt. Einsicht ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Deine PN klingt da aber etwas anders, egal.

Arrogant ? Sorry aber da bist Du definitiv auf dem Holzweg.

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
 
aber ich glaub ich weiß, was @insideman meint.
die erstaktivierung einer HD+ karte geht automatisch ohne zutun des benutzers. und diese läuft dann 1 jahr ab aktivierung. er holt sich eine solche abgelaufene, von der HD+ nicht wissen kann, wann sie aktiviert wurde, und die nie online verlängert wurde. er ruft dann bei der hotline an und sagt, dass er eine neue karte hat und das testpaket nicht buchen kann bzw später dann xtra prepaid. dann meint er, dass HD+ seine karte freischaltet ohne zusätzliche kosten. und dann wohl für 1 jahr? ich glaub eher, dass sie dann einen nachweis über den kauf verlangen oder was ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fasse ich zusammen:
1.Man kann es kostenlos bekommen wie ich seit Beitrag#11 vermutet hatte und seit #13 gewusst habe und es hat bis #33/34 gedauert bis der Erste es verstanden hat. Das mir die 2 1/2 Wochen egal sind hatte ich in #16 geschrieben.

2.Es gibt Karten da kennt HDplus weder Startzeit noch Restlaufzeit und da letztere auch 0 Tage sein kann wird es kompliziert mit dem HDplus Zwang.

3.HDPlus kann verbreiten das jetzt beim Testabo und beim Prepaid Angebot im September HD+ Voraussetzung für die Xtra Freischaltung ist. Da es beim Testabo schon eine falsche Aussage ist und auch wegen 2. wird es vermutlich auch bei Prepaid eine falsche Aussage sein

Habe ich bei der Zusammenfassung oder vorher einen Fehler gemacht? Wenn ja welchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@insideman
Wie genau bist vorgegangen?
Bei mir hat es bei 2 Karten nicht geklappt ! Karten waren bei Receiver dabei und nie verlängert worden.
Habe dort Eurosport freigeschaltet und danach angerufen das HD+ nicht funktioniert. Er wollte Karten Nr. Haben und hat mir danach gesagt das dort keine Verlängerung online gebucht wurde. Wollte dann den gekauften Code wissen den ich natürlich nicht habe. Geht also nicht.

Just my Two Cents
 
Zurück
Oben