Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ über Sky abgelaufen, was passiert bei neu Buchung

tommele

Newbie
Hallo zusammen,

ich betreibe momentan meine Sky(v14) Karte in einer vusolo über den internen Reader. Die V14 läuft seit einem Jahr problemlos. Soweit so gut.
Jetzt ist der kostenlose 12 Monat HD+ Teil abgelaufen. Ich traue mich nun aber nicht HD+ über das Sky Kundenportal zu aktivieren, weil ich nicht weiß was passiert.
Kann es passieren, dass die Karte dann gepaired wird oder wäre das nur bei Sky Sendern der Fall und ich kann ohne Probleme HD+ verlängern.

Wenn das nicht geht, kann mir jemand einen guten Card Reader empfehlen mit dem ich eine HD+ Karte an einer vu solo betreiben kann? Ich habe hier schon ein wenig gelesen, kenn mich aber leider nicht so gut aus. Smargo und Argolis habe ich schon das ein oder andere mal gelesen.
Ich habe noch eine HD02 HD+ Karte von letztem Jahr hier rum fliegen.

Grüße
Tommel

P.S. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ über Sky abgelaufen, was passiert bei neu Buchung

hey hey,

es geht nix über ne easymouse2. die gibts bei amazon für kleines geld.
ich würde an deiner stelle die hd02 karte nehmen und aufladen. hat gleichzeitig den effekt dass die v14 entlastet wird.
desweiteren solltest du dich über den umstieg auf oscam und das blocken von emms informieren bevor es zu spät ist und deine karte gepairt wird.

MfG

Hunch

Danke für deine fixe Antwort.

Ja ich hab mir auch schon überlegt, dass es besser ist wenn ich direkt die hd02 nehme.

Und ja mit dem Umstieg muss ich mich unbedngt beschäftigen. Ich hab dazu hier auch schon eine Menge gelesen aber für mich ist vieles lieder immer noch Bahnhof und ich muss mich erst weiter einlesen, bevor ich mich da ran traue. So lange hoffe ich quasi, dass es mich (noch) nicht erwischt.

...Ich traue mich nun aber nicht HD+ über das Sky Kundenportal zu aktivieren, weil ich nicht weiß was passiert.
Kann es passieren, dass die Karte dann gepaired wird ...

Da man zum Aktivieren/verlängern von HD+ eben EMMs zur Abokarte durchlassen muss, muss man auch mit dem Pairing rechnen. Kann man vielleicht aber mit Blockken und Loggen der EMMs und danach von Hand Schreiben der nötigen EMMs verhindern.

Aber die HD02 ist da sicher die bessere Alternative, weil stressfreier.

Danke schalker :)
Deine Anleitung hab ich mir heute schon komplett durchgelesen und in einige der FAQ Threads auch rein geschaut. Die Anleitung liest sich übrigens super!
Ich werde das ganze Thema OSCAM jetzt am Wochenende in Angriff nehmen, wenn meine mouse da ist. Als erstes wohl mit der hd02 zum "üben" und dann mit sky inklusive EMM Blocken, etc. Hab dazu auch schon einen Thread aufgemacht, in dem mir auch schon geholfen wurde.
Danke auf jeden Fall noch einmal für deine Antwort :)

Grüße
Tommel

Zurück
Oben