Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ ist aber immer noch dunkel...

Nunja,
ich hab alle configs gelöscht, oscam-smod deinstalliert und neuinstalliert, 2 mal neu gestaret, immer noch dunkel, dazu kommt, dass nun das Web-IF von Oscam nciht mehr funktioniert, der Browser findet es nicht...
 
@ thiro hast du erstmal das gemacht was @ Pilot dir geschrieben hat? ohne user account wird das ja sonst nix.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es jetzt mit den Einstellugnen von Pilot am Laufen.
Ich musste nur bei den Readern den HD 04 stoppen und den HD02 starten.

Jetzt ist es hell...

Soll ich nun trotzdem echt wieder was anderes installieren?

Wenn, dann heute Abend oder am WE. Jetzt muss ich erstmal wieder auf die Baustelle, hab jetzt schon viel zu lange hier gesessen bis wieder alles lief...

Ich hoffe die Universal Fernbedienung kommt bald, dann hat der Kleine nur noch Ein/Aus, Mute, Ziffern, Volume +- und Programm +-und noch eine AV Taste, wo ich noch nicht weiss was man damit machen kann, und dann hoffe ich dass er damit dann nicht wieder alles verstellen kann.. Evtl. könnte ich auf die AV Taste das EPG legen, aber dann hat er nachher wieder da was kaputt gemacht...
 
Zurück
Oben