Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ ist aber immer noch dunkel...

thiro

Freak
Registriert
11. Januar 2016
Beiträge
234
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen,

Ich hab Oscam nun wieder laufen (als smod, da braucht man nichts ein zu stellen)
HD+ ist aber immer noch dunkel...

Es sieht im Web-IF aber auch kurios aus..
Ich habe 2 Reader und 1 client drin

Die Reader sind sci0 und emulator, beim emulator steht ganz rechts CARDOK und 377 entitlements, beim sci0 allerdings steht ERROR und 0 entitlements.
Ich denke das könnte das Problem sein, oder?

Und was könnte das sein/bedeuten?

Zu meinem Abo: das wird momatlich automatisch über Paypal abgebucht (das dürfte also nicht das Problem sein). Das habe ich damals so eingestellt weil ich Anfangs immer Probleme hatte dass irgendwann HD+ dunkel war und ich dann immer schauen musste, ist schon wieder ein Jahr um? oder reicht es oscam neu zu starten? beides kam öfters mal vor, weil HD+ warnt ja auch nicht wenn das Abo ausläuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann poste doch mal die oscam.Konfigurationssdateien.
oscam.conf, oscam.server, oscam.user

Den emulator kannst Du abschalten
Einfach "enable = 0" einfügen

MfG
 
bildschirmfoto-zu-2021-05-29-21-34-41-png.141083

oscam Web If und dann unter Files.

MfG
 
Hallo,

conf und user schreibt er dass die Dateien inexistent sind und server:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich nichts geändert hat, ist es eine HD02.

MfG
 
Guten Abend,

Jetzt hatte ich kurze Zeit etwas Bange weil ich meinen Beitrag nciht mehr gefunden hab :)

Nunja, wie erwähnt, HD02, AX HD61 mit OpenATV 6.4.20211004 (2021-10-03) und Oscam smod.

Davor lief es so, nun musste ich alles neu aufsetzen weil der Kleine immer alles total verstellt solange bis es überhaupt nicht mehr funktioniert und ja, nun läuft HD+ nicht mehr trotz oscam smod...

mfG
Roy
 
Zurück
Oben