Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender

shady99

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
511
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Tachen!

Habe folgendes Problem wenn ich einen HD Sender schaue ist die Bildausgabe manchmal im 4:3 Modus ich habe immer am Rand Schwarze streifen:emoticon-0138-think

Kannn mann das irgendwo einstellen das,das Bild komplett zusehen ist?

Mfg
 
AW: HD Sender

Hi,

etwas konkretere Angaben wären hilfreich, bei SKY Cinema Hits HD und Sky Action HD sowie bei den Programmen der HD+ Gruppe werden einge schon recht betagte Streifen in 4:3 ausgestrahlt!

Gruss USCMAI
 
AW: HD Sender

kurz und knapp: nein
hdtv is an sich bullshit wenn da sdtv sendungen laufen.
dann isses 4eckig!
dagegen machen kannst nix!
is receiver/tv unabhängig!

ganz schlimmt wirds auf den hd+ chans!
stdv-sendung(z.b sat1-eigenprod.) dann 4eckig, ...werbung vollbild..., ...sdtv-sendung geht weiter in 4eckig....

ich persönlihc glotze schon lange kein hdtv mehr ausser sport denn des ständige geswitche is nervtötend und wenn ich en 4eckiges bild haben will kauf ich mir keinen flat *lol

ich hoffe nur das sowas wie hd+ so schnell wieder wech is wies gekommen is sobald die ersten nach ihrem "kostenlosen jahr" dann für den mist 60€ blechen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben