Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Sat Reciever Kaufempfelung bis 150€

AW: HD-Sat Reciever Kaufempfelung bis 150€

HbbTV kannst du bei der Axas vergessen läuft nicht wirklich gut. Besser sind da die genannten Optimuss OS1+ oder 2+, sowie die Vu+Zero u. Vu+ Solo SE. Und das Image OpenATV 4.2 läuft auf allen genannten Boxen Top, daher kann ich die Meinung des einen Users hier nicht teilen. Das OpenATV nicht gut funktioniert.

Gibt ein speziell angepasstes openpli image von 12. dezember glaube ich, funzt aber sicher
Ebenso der xtrend 8500

Ok Danke für die Info habe ich nicht gewusst und auch nichts davon gelesen. Kannst du mir mal die Links zu den Image per PN schicken?

Hi,

die VU ist eine gute Wahl. Gestern noch für einen Freund fertig gemacht, bin echt begeistert von dem kleinen Kasten.

Joopastron
Hast Ja auch laut deinem Profil eine Menge an Resi .
Hast ein clone vom vu+ dachte da gibt es keine.
Nur dm.
Was hast da geplecht ?

Die DUO2 ist ein original, die Solo2 ein Clone Kostet ca 200 €

Link Removed

A ok nicht ganz meine Preis Lage haha.
Suche was für Den kleinen Beutel

Eine Solo2 Clone kostet 165 Euro, eine Solo2 SE (auch ein Solo2 Clone, nur ohne Display) kostet ca. 120 Euro. Beides inkl. Versand.
Die Clone vom Sponsor ist überteuert und kann man auch nicht empfehlen.

Das nur als kleine Anmerkung.

A ok d2z
ist Ja Hammer Preis
120 ohne Display wär ok.
Den Display ok aber sind e klein 120 Hammer, 165 Hammer aber mein Limit 130-140 inkl.

Zurück
Oben