Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sat Receiver mit Empfang von CS

querys

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
125
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
Im Tal der Hoff
Hallo zusammen,

ich habe einen Phillips HD Receiver und das Ding geht mir eigentlich schon seit dem Tag des Kaufs auf den Sack.
Ich habe ein eigenes Premiere-Abo welches ich am Rechner und am besagten HD Receiver nutze. Mir geht es aber auf den Wecker, dass ich ständig die Karte hin und her tauschen muss.
Außerdem liebäugel ich mit HD+ aber nur, wenn der zukünftige Receiver die Beschränkungen bzgl. Aufnahme/Vorspulen ignoriert.
Die HD+ Karte würde ich dann entsprechend gerne auch an die fritzbox anschließen und ebenfalls in meinem Heimnetz verteilen, so wie das mit der Sky Karte bereits tadellos klappt.

Gibt es so einen Receiver? Am liebsten wäre mir noch, wenn er zumindest PVR vorbereitet wäre.

Herzlichen Dank für eure Tipps :)
 
AW: HD Sat Receiver mit Empfang von CS

Was willst du ausgeben??
Singletuner genügt??
Festplatte intern/extern??
Display??
.....
.....
 
AW: HD Sat Receiver mit Empfang von CS

da gibts doch genug die all deine Wünsche erfüllen!

VU+
Dreambox
Xtrend
GoldenMedia
Fergusen Ariva
usw.

kommt aber auch drauf an was du auslegen willst?
 
AW: HD Sat Receiver mit Empfang von CS

Hmm gute Frage, ich würde sagen so viel wie nötig, möchte ich ausgeben. Weniger ist natürlich besser, wenn das Ding von der Bedienung Schrott ist oder 100 Jahre zum starten braucht, leg ich lieber 50 Euro drauf.
Singletuner genügt, Aufnahmen mache ich eigentlich alle mit dem Computer, weil ich da vernünftige Dateien.
Festplatte kann ruhig extern bzw. garnicht vorhanden sein. Nachrüsten sollte nur möglich sein, falls ich meine Meinung irgendwann ändere.
Was meinst du mit Display? Display am Receiver? Eigentlich nicht nötig, das Ding steht eh im Schrank und man sieht es nicht.
 
AW: HD Sat Receiver mit Empfang von CS

okay kauf dir den Xtrend 4000 um ca. 150 Euro!
das ist derzeit von Preis Leistung das beste Teil als Clientbox! und ist meiner Meinung nach schneller als jede aktuelle Dreambox!
erfüllt all deine Wünsche!

wenn du so um die 330 Euro ausgibst, bekommst nen Twintuner mit sau schneller Hardware das beste was es derzeit gibt!
VU solo²
Gigablue Quad
 
AW: HD Sat Receiver mit Empfang von CS

150€ hört sich prima an :) 330€ ist mir wohl was zu viel weil der Mehrwert wohl nicht so hoch für mich ausfällt.
Jetzt muss ich muss mich mal nach dem Ding umsehen und der HD+ Hardware für dir fritzbox
 
Zurück
Oben