Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sat PVR mit Kartenschacht V13 Karte gesucht bis ca. 120 euro

nesto

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
NI
Hallo zusammen,
suche als Zweitgerät einen HD PVR Sat Receiver mit

Kartenschacht für meine V13 Karte. (SKy Abo...)

Schön "wäre" es wenn ich ihn per Wlan Stick mit Software versorgen könnte. CS brauch ich nicht.

Eine zweite Dream800 ist mir für's Schlafzimmer zu teuer...

Ich würde gern eine externe FP anschließen, auch zur Wiedergabe von Avi Dateien...

Könnt ihr mir einen günstigen empfehlen ohne CI Schacht...

Zum aufspielen der Software mach ich mich dann selber schlau...

Bin ja ein "etwas erfahrener" DreamBox Besitzer...

Danke schon mal für eure Vorschläge...

Grüße an alle...
 
AW: HD Sat PVR mit Kartenschacht V13 Karte gesucht bis ca. 120 euro

Hallo,
wollte mir selbst grad mal antworten...
Ich hab einen medi BP gesehen mit zwei Kartenschächten... Läuft da eine V13 Karte?

Grüße an alle...
 
Zurück
Oben