Hallo meine Lieben,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem anständigen und günstigen Receiver. Ich selber nutze aktuell die Gigablue 800HD mit Hybrid-Tuner und bin damit soweit zufireden. Für meine Eltern möchte ich nun auch entsprechendes Pay-Tv sichtbar machen und bin daher auf der Suche nach einem anständigen receiver mit DVB-C Tuner, da wir hier nur Kabelanschluss haben.
Wichtig sind mir für den neuen Receiver:
Aussehen usw ist ebenso weniger wichtig!
Nach einigen Recherchen bin ich bei der Red Eagle TwinBox LCD Full HD Linux E2 für 169€ hängengeblieben. Hat jemand eine günstigere alternative ?
Dannnnnnnnnnnnnke schonmal vorab,
J.
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem anständigen und günstigen Receiver. Ich selber nutze aktuell die Gigablue 800HD mit Hybrid-Tuner und bin damit soweit zufireden. Für meine Eltern möchte ich nun auch entsprechendes Pay-Tv sichtbar machen und bin daher auf der Suche nach einem anständigen receiver mit DVB-C Tuner, da wir hier nur Kabelanschluss haben.
Wichtig sind mir für den neuen Receiver:
- HD
- Stabiles system (Möglichst keine-wenig Abstürze, etc.)
- Einfache Installation (Am besten vorinstalliert, sodass ich die Line nurnoch eintragen muss)
- Gute (Fern-)Bedienbarkeit
- Günstig in der Anschaffung da er wirklich nur zum TV-Schauen benutzt wird (Keine Aufnahmefunktion, wlan, etc. nötig )
Aussehen usw ist ebenso weniger wichtig!
Nach einigen Recherchen bin ich bei der Red Eagle TwinBox LCD Full HD Linux E2 für 169€ hängengeblieben. Hat jemand eine günstigere alternative ?
Dannnnnnnnnnnnnke schonmal vorab,
J.