Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Programme sperren

futurox

Newbie
Hi @all

machs net gerne ... aber vor lauter Bäume sehe ich den Wald nimmer :fie::fie::fie:

Habe erfolgreich V14 in Dreambox mit Oscam zum laufen bekommen ... geht soweit alles !!! Danke an all die Infos hier im Board !!!
Nun hänge ich daran die HD+ Kanäle zu sperren um die Karte zu entlasten ... HD01 vorhanden ...

Frage -> Wie ist die beste alternative ?

Die einen sagen Whitelist die anderen was anderes ( weiss gar nicht mehr was genau )

Habe vorher nur Cccam benutzt - Oscamfrischling

Danke im voraus ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Programme sperren

über die services
oscam.services
Code:
[hdplus]
caid                          = 098C 
srvid                         = 277E,EF10,EF11,EF14,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519,2E9B,151A,157F,157C,1581,EF78,2774,2EAF
im reader der v14
Code:
services = !hdplus

oder halt bei beiden reader positive services setzen für das was die beantworten sollen und dürfen

service für die HD+ sender aus der V14 anlegen , und bei jedem client einfach nur den service aktiviren , schon bekommt kein klient die HD+ sender aus der V14

Respekt !!!! Schnelle Antwort !!!

DANKE ... habs nach dodo83 ... hat sich einfacher angehört ;)
Funzt!

Aber auch Danke an czutok !!!

Ne Frage noch ... aber das sperren des Services wenn die Anfrage kommt ... belastet dies die Karte ??

DAnke

nein
die anfrage kommt nicht an die Karte, da gesperrt

dodo hat dir das schon alles auf dem silbertablet fertig serviert , ich hab nur geschriben wie man es macht :DDD

dodo hat noch lust , ich nicht mehr :emoticon-0136-giggl

Ich weiß ... Hab mich doch bedankt ... ;)

morgen eng werde ich noch eine Frage stellen ... :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Gute Nacht euch beiden

Zurück
Oben