Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus am Mini IP

Cross

Newbie
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu den HD Plus Kanälen, ich habe die neue Original Software drauf dort sind die HD Plus Kanäle auch angezeigt, wer hat dies schon in Benutzung erfolgreich lohnen sich die 70 Euro für CI Modul und Karte für 1 Jahr ?
 
AW: HD Plus am Mini IP

Grundsätzlich ist natürlich die Frage, ob man für Free-TV bezahlen will. Der Anteil von nativen HD-Material läßt zum wünschen übrig. SD auf HD hochrechnen kann der Mini ja selber. So berauschend finde ich die Qualität der Sender nun auch nicht. Ich werde meine HD+-Karte edenfalls nicht verlängern.
 
AW: HD Plus am Mini IP

Hallo,

ich bin relativ neu hier und verstehe daher die Aussagen nicht ganz.
Wenn ich richtig informiert bin gibt es doch noch gar kein Legacy Modul für den Mini oder?
Außerdem kostet das Modul im Hd-Plus Onlineshop doch 99,-€.
Und die Aussage mit den 35,-€ kapiere ich gar nicht.
Kann mich da mal bitte jemand aufklären?

Gruß

wappelofc
 
AW: HD Plus am Mini IP

Hallo pegas,

ich danke dir für deine schnelle Antwort.:emoticon-0150-hands
Es war mir auch klar, daß dies nur mit HD+Karte und ILTV geht.
Das habe ich auch so in Benutzung und es klappt sehr gut.
Nur der user spricht von Originalsoft und mit der ginge es doch nur mit CAM oder?
Diese Aussage habe ich nicht kapiert.
Im Onlineshop kann man doch nur Kathrein und Humax anwählen.
Und es kostet weder 70,- noch ganz und gar 35,-€ mit Karte.
Oder gibt es das CAM mittlerweile irgendwo günstiger?

Gruß

wappelofc
 
AW: HD Plus am Mini IP

was kasisurfy gemeint hat, ist wenn du das modul mit karte bei amazon kaufst dann kostet diese ca 70€, dann verkaufst du die cam bei eb.y für ca 35€ also hat dich die karte nur noch 35€ gekostet.

Karte und modul bekommst aber noch günstiger
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=865332&postcount=6

ob das modul im mini mit originalsoft läuft kann ich dir leider nicht sagen

mit der Originalsoft läuft die karte natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Plus am Mini IP

Hallo,
nochmals danke an pegas und kasisurfy, wirklich clever:emoticon-0137-clapp
Da bei mir die HD+ im Mini problemlos mit ILTV läuft ist mir das mit dem CAM eigentlich ja auch egal.
Mich hatte nur die Aussage bezüglich der Originalsoft gewundert.
Ich weiß natürlich auch nicht ob die mit dem Legacy-Cam läuft, hätte mich nur mal interessiert. Aber warum eigentlich nicht? Kann mir garnicht vorstellen, daß jeder Receiver ein eigenes Cam braucht.
Das wär doch ein schlechter Witz oder?

Gruß

wappelofc
 
AW: HD Plus am Mini IP

Hab gestern auch die Karte bekommen, ist ne hd02. Der Receiver zeigt zu der Karte "Missing BoxKey and RSABoxKey" - und die HD+ Progs gehen natürlich nicht.
Die letzten key Updates für den Mini halfen auch nicht, Karte wird nicht aktiviert und alles bleibt dunkel.
 
Zurück
Oben