Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus am Mini IP

AW: HD Plus am Mini IP

hab ich auch so gemacht - mit dem upgrade tool (mit sw + bootloader), da es zuvor mittels USB noch dunkel blieb!
Einspielen hat auch geklappt (keine Probs mit check error oder so), aber leider funktioniert es auch so nicht - auch nach 20min RTL HD noch dunkel :(
haste noch ne Idee Blue49?

Gruß L
 
AW: HD Plus am Mini IP

Smart Card Info sagt CAID 1843 issuer 3504; kein Hinweis mehr zu Box oder RSA key (aber das war ja nach dem boxkey-update schon weg).
Slotwechsel und Neustart hat nix gebracht :-(

Gruß L
 
AW: HD Plus am Mini IP

Hallo Blue49,
schon 'ne neue Idee? bei Kunibert gibt's auch noch nichts neues. wird wohl noch dauern...
gibt's neue Erkenntnisse was ist, wenn die HD02 Karte aktiviert ist, wird sie dann mit den aktuellen Keys funktionieren?

Grüße L
 
AW: HD Plus am Mini IP

moin, ich habe mir bei amazon eine hd+ mit ci modul für 68,- gekauft... und das glück gehabt das ci modul ohne karte bei ebay inkl. versand für 62,- wieder verkauft bekommen.... glück gehabt...:emoticon-0111-blush nun zu meinem Problem

das hd+ programm egal welcher sender... komm nach dem einschalten nach ca. 30 sek bild und ton danach friert es dann gleich am Mini ip ein.. habe die neueste kunibert soft drauf... hat von euch einer idee woran das liegen kann?:JC_hmmm:
 
AW: HD Plus am Mini IP

Hallo,
mach eine Sicherung von der Minisoft via USB-Stick, dann ein Werksreset der Box. Abschließend spielst Du die Senderliste ein und machst die Einstellungen nochmals manuel (Auflösung, Ton....)
 
AW: HD Plus am Mini IP

hab's auch gerade ausprobiert - hd+ mit schwarzer hd02 funzt!
alles weitere zu cs und so folgt.

Gruß L
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Plus am Mini IP

grundsätzliches der neuen iltv Version - was ich feststellen konnte:
-sky optionstaste geht
-hd synchron
-cs mit s02 mit anderem mini (hier noch 1.1.70GR) als Server geht (homecam)
umgekehrte Richtung oder auch cs mit hd+ hab ich noch nicht getestet.
-bildqualität und umschaltzeiten sind meines Erachtens gut, kann nichts Negatives hierzu finden.
-keine Freezes oder Aussetzer
-wie schon erwähnt funktioniert die schwarze HD+ Karte (HD02) - auch mit Aktivierung (nach wenigen Sekunden)

saubere Arbeit Kunibert - vielen Dank!

Gruß L
 
Zurück
Oben