Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Karte

aydinvr6

Newbie
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, zunächstmal möchte ich erwähnen das ich hier Neu im Forum bin und ich mich nicht so auskenne. Entschuldigung im Vorraus. Habe mir einen Edision Argus mini IP 2in1 gekauft und möchte gerne RTL Pro Sieben usw in HD anschauen. Meine Frage: brauche ich nur eine Karte oder benötige ich noch ein Modul dazu? Kennt ihr im Internet Seiten wo ich diese dann auch legal kaufen kann?

2.Frage Software für meinen Receiver: Gibt es Software bzw Firmware womit ich das Menü meines Receivers auch anders erscheinen lassen kann?
 
AW: HD Karte

Hallo,
wenn Du eine alternative Software wie z.B. ILTV aufspielst wird die HD+ Karte auch ohne das Modul hell. Mit der ILTV lassen sich auch andere Karten ohne Modul hell machen. Hierzu ist aber ein Abo nötig. Ab und an kommen Keys, die einige Programme sichtbar machen. Wenn Du aber S*y meinst, wirste lange warten müssen. Hier hilft nur Cardsharing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Karte

Danke fürs schnelle Antworten. Ich meinte nicht S*y ich möchte ganz legal HD sender glotzen. Und ILTV ist was?? :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben