Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Kanäle über Sky

sput71

Newbie
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hat jemand die HD+ Kanäle über Sky dazu gebucht und ein funktionierendes Sharing am Laufen?

Hintergrund: Mein Kabelanbiter speist das SAT Angebot von Sky ein und sendet auch auf den HD+ Kanälen die caid's 098c und 09c4 mit.

Mein Gedanke ist der, dass ich mit meinem Sky Vertrag auf SAT umsteige und die HD+ Kanäle mit dazubuche, um so auch RTL und Co. über Kabel in HD gucken zu können.

Nur bevor ich den Vertragswechsel einleite, würde ich gerne wissen, ob das auch tatsächlich funktioniert.

Deshalb meine obige Frage.

Wenn das also jemand am Laufen hat und bereit ist, mir für 1 oder 2 Stunden ne C-Line zu schicken, wäre das ne super Sache.

Ich will keine Dyndns Adresse oder ne feste IP des CS-Servers haben, es reicht mir die dynamische IP. Beim nächsten Reconnect ändert die sich ja wieder und keiner

braucht Angst zu haben, dass im Anschluß andauernd einer mit ungültigen Zugangsdaten versucht sich mit Eurem Server zu connecten.

Wäre super cool, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, in diesem Fall bitte PN an mich.

Bis die Tage sput
 
AW: HD+ Kanäle über Sky

Funktioniert 100%ig!
Bevor ich auf 2x HD01 umgestiegen bin, habe ich auch HD+ über V13 (09C4) angeschaut und habe Kabel mit Sateinspeisung.
Nur läuft die Karte dann nicht mehr im Sky-Recy.
 
AW: HD+ Kanäle über Sky

Ich habe das ganze seit November auf der v13 drauf und keinerlei Probleme
 
AW: HD+ Kanäle über Sky

Also als ich damals mein 1. Sky Vertrag abgeschlossen habe, habe ich eine V13 mit Kabel-Receiver bekommen.
Als ich dann, aus dem selben Grund wie du, meinen Vertrag auf Sat umgestellt habe, vermeldete der Receiver "Smartcard für Anschlussart nicht geeignet" (o.s.ä.). Aber das kann deiner Dreambox oder was auch immer du hast vollkommen egal sein :)

Gruß
a1

Edit:
Es handelte sich dabei übrigens um so einen Pace-Sky+-lmaa-Receiver :)
 
Achso, alles klar.

Ich hab schon mal vorgefühlt bei Sky und dort hat man mir angeboten, den Receiver auch auszutauschen. Weiß gar nicht so recht was ich damit soll, der KabeL Receiver, welchen ich bei Vertragsabschluß bekommen habe steht noch eingepackt bei mir rum. habe lediglich die dazugehörige externe HDD versucht an meiner Dream zum Laufen zu bewegen.

mfg sput

PS: Weiß zufällig jemand, ob Sky noch S01 Karten verschickt? Denke da an ein Zweitabo, für einen älteren Herren mit D-Box 2 und ohne I-Net.
 
Zurück
Oben