Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo 4K und Hd+ Karte: bei der Hd + habe ich ständig Probleme , sie bleibt immer für ein paar Sekunden stehen

smausi2

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2016
Beiträge
61
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
habe eine Frage an die Spezialialisten:
habe eine Vu+solo 4K und im Kartenschacht die Orf und die Hd+ Karte, bei der Hd + habe ich ständig Probleme , sie bleibt immer für ein paar Sekunden stehen und geht dann wieder weiter, was kann die Ursache sein??, Lauftzeit bis 01/2022,

P: 1830 # HDplus HD01 #
P: 1843 # HDplus HD02 #
P: 1860 # HDplus HD03 #
P: 186A # HDplus HD04 #
#ORF
#P: 0D95 # ORF ICE
P: 0D98 # ORF ICE
#P: 0648 # ORF
#P: 0650 # ORF
P:1830

kann mir bitte jemand weiterhelfen?, danke
 
Welche Version der hd Karte ? Und poste die config läuft lokal ?
 
Hd001, lauft nur lokal habe für jeden Receiver eine Karte, Software openAtv
 
Kann eine HD01 überhaupt freezen?
Zumindest nicht in einer Softcam, es sei denn, die Konfigs sind total "vermurkst".
Bitt prüfe auch mal die Empfangswerte (SNR und BER), auf den entsprechenden Sendern.

MfG
 
Zurück
Oben