Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 freischalten im Server

Wie wäre es wenn du einfach mal alle Configs vom Server und Client hier postet. Nach zwei Seiten hat man dir gerade mal ein paar Schnipel entlocken können. Das Thema hätte schon lange erledigt sein können.
 
Hallo,

habe doch alle Configs gepostet, Server wie auch der Client der AU machen soll.

Im WebIf der Servers tut sich etwas bei den
written "UK / G / S / UQ" EMM , und zwar sind einige Global-EMM geschrieben (written) worden !

Wie weit verlängert ein EMM bei hd01 immer ?
Ablauf der Karte ist ja September 2023, Verlängerung gültig bis Januar 2023

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Karte ist bis xx.09.2023 verlängert. Die Berechtigungen sind bis Januar 2023 gültig.
 
Nur zur Info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
generieren kannst du nichts auf dieser Seite , du kannst mit den entsprechenden Filtern etwas passendes raussuchen ( bei global ist das nicht schwer , da diese EMM's an alle Karten im System gesendet werden)
bei Shared oder Unique wird es schon schwieriger, denn diese Karten(-Gruppen) müssen im System bekannt sein und somit werden nur aktive (Systembekannte) Karten (-Gruppen) mit EMM's versorgt.
was du bei Seriennummer eintragen müsstest kannst du im WebIF deines Readers bei Serial entnehmen und eintragen ...
 
Wenn ich es sehen würde bräuchte ich ja nicht fragen.
Bisher habe ich die jährlichen Verlängerungen im Reciever gemacht. Kurz rein in den Receiver, richtige Cam angeschaltet, Online Freischaltung gestartet auf der Homepage von HD+.
Wenn dann Bild da war die hd01 wieder in den Mouse-Reader und ein Jahr nicht beachtet.
Wurde dann ja anscheinend immer im Server verlängert, dachte bisher das die hd01 dann gleich bis Ablauf der Jahresfrist offen war.

Sorry für anscheinend doofe nachfrage,
 
Zurück
Oben