Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+ Abo erstmals auch im Handel verfügbar

Bisher war ein HD+ Abo nur im Webshop verfügbar. Mit der „HD+ Verlängerung mit Abo“ können sich Kunden ab September auch im Geschäft ihrer Wahl für eine HD+ Verlängerung für 12 Monate mit anschließendem Abo entscheiden, wie die HD PLUS GmbH am 23. August bekannt gab.

Die Verlängerung gibt es dabei sogar zum Sparpreis von 65 Euro. Damit sparen Nutzer 10 Euro gegenüber der klassischen Verlängerung für 75 Euro. Ab dem 13. Monat läuft der Service von HD+ dann ganz automatisch als unbefristetes Abonnement für 6 Euro im Monat weiter. Das Abo ist monatlich kündbar.

Das müssen Kunden bei HD+ Verlängerung mit Abo beachten

Um die „HD+ Verlängerung mit Abo“ nutzen zu können, müssen Nutzer ein Kundenkonto bei HD+ anlegen und hinterlegen die entsprechenden Daten zur Zahlung des Monatspreises ab dem 13. Monat. Der günstige Einstiegspreis des Prepaid Abos kann einmalig genutzt werden. Wurde HD+ bereits einmal mit der „HD+ Verlängerung mit Abo“ verlängert, steht dieses vergünstigte Angebot erst wieder nach einer dreimonatigen Pause zur Verfügung.

Diese Varianten zur Verlängerung der HD+ Services stehen zur Auswahl

Damit stehen verschiedene Angebote zur Verlängerung der HD+ Services zur Auswahl: So kann zwischen der klassischen Verlängerung für 12 Monate (75 Euro im Jahr), der kürzlich gestarteten HD+ Verlängerung inklusive des mobilen Produktes HD+ ToGo (95 Euro im Jahr) oder einem HD+ Abo für 6 Euro im Monat gewählt werden. Nach wie vor kann auch eine neue HD+ Karte (UVP 79 Euro) für ein HD+ Modul oder einen HD+ Receiver erworben werden.

Attraktives Produkt stärkt den Handel

„Mit der Buchungsmöglichkeit ‚HD+ Verlängerung mit Abo‘ für über Epay angeschlossene Händler erweitern wir das Produktportfolio von HD+ einmal mehr und ermöglichen maximale Flexibilität bei der Wahl eines HD+ Angebotes“, sagt Andreas Müller-Vondey, Vertriebs- und Marketingleiter bei HD+. „Mit diesem Angebot bieten wir zusätzlich zum kürzlich gestarteten Kombivoucher ein weiteres attraktives Produkt für Kunden und den Handel. Das ist ein Statement für den Handel, der von einem HD+ Abo über die gesamte Laufzeit profitiert, ohne auf der anderen Seite einen Mehraufwand zu haben. Gleichzeitig können Kunden auf genau das Verlängerungsprodukt zurückgreifen, welches ihnen am meisten zusagt.“

Die HD PLUS GmbH, eine hundertprozentige Tochter des Satellitenbetreibers SES, bietet mit HD+ seit 2009 für Zuschauer in Deutschland den Empfang von privaten Sendern in hochauflösender Bildqualität (HD) an. Der Fokus liegt auf dem Empfang über Satellit. Seit 2021 ist das Angebot auch auf mobilen Endgeräten und ausgewählten Fernsehern via IP ohne klassischen Fernsehanschluss empfangbar und HD+ damit technisch für alle TV-Haushalte in Deutschland verfügbar. Zudem bietet die HD+ Komfort-Funktion den Neustart von laufenden Sendungen und Zugriff auf Mediatheken. Aktuell sind mit dem HD+ Sender-Paket mehr als 80 Sender in brillanter HD-Qualität zu sehen: 26 der größten Privatsender, drei UHD-Kanäle (via Satellit) inklusive RTL UHD und ProSiebenSat.1 UHD sowie über 50 frei empfangbare Sender. Durch die direkten Integration von HD+ als TV-App bei neuen TV-Geräten von Samsung, Panasonic, Sony, Philips und Vestel ist HD+ einfach zu nutzen.

Weitere Infos unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


h.jpg

Quelle; INFOSAT
 
HD+: Preisvorteil für Abo im ersten Jahr

Die "HD+ Verlängerung mit Abo" gibt es jetzt auch im stationären Handel. Kunden können dabei 10 Euro sparen. Für die Verlängerung ab dem 13. Monat gibt es mehrere Optionen.

HD+ bietet den Empfang privater Fernsehprogramme - unter anderem von den Sendergruppen RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 - in HD-Qualität an. Das Abonnement für das "grundverschlüsselte" TV-Paket war bislang nur im Webshop des SES-Tochterunternehmens erhältlich. Ab sofort gibt es die "HD+ Verlängerung mit Abo" auch im stationären Handel.

Gegenüber dem Kauf im Webshop sparen Kunden beim Erwerb des Pakets im stationären Handel 10 Euro. Der Zugang für ein Jahr wird anstelle der normalerweise üblichen 75 Euro zum Vorzugspreis von 65 Euro freigeschaltet. Allerdings gelten diese Konditionen nur für das erste Jahr nach der kostenlosen Testphase für HD+.

Ab dem 13. Monat schlägt der Zugang zu den privaten Fernsehprogrammen in hochauflösender Qualität standardmäßig mit einer Monatsgebühr von 6 Euro zu Buche. Das Abonnement ist unbefristet, kann nach dem ersten Jahr aber monatlich gekündigt werden.

Das sind die Optionen für die Zuschauer

hd-plus-preisvorteil-abonnement-1f.jpg
Neues Angebot von HD+
Screenshot: teltarif.de, Quelle: hd-plus.de

Interessenten, die die "HD+ Verlängerung mit Abo" nutzen möchten, legen bei HD+ ein Kundenkonto an und hinterlegen dort die Zahlungsdaten, die ab dem 13. Monat gelten sollen. Der Anbieter weist darauf hin, dass es nicht möglich ist, den vergünstigten Jahrespreis von 65 Euro mehrfach unterbrechungsfrei in Anspruch zu nehmen. Wurde die Option bereits gewählt, so steht diese erst nach einer dreimonatigen Pause wieder zur Verfügung.

Anstelle des nach dem ersten Jahr monatlich kündbaren Abonnements haben die Kunden auch die Möglichkeit, den Zugang zu HD+ zum Preis von 75 Euro für ein Jahr zu verlängern. Zusammen mit der App-basierten mobilen Nutzung (HD+ To Go) schlägt das Jahres-Abonnement mit 95 Euro zu Buche. Als weitere Option kann auch eine neue HD+-Karte (UVP 79 Euro) für ein HD+-Modul oder einen HD+-Receiver erworben werden.

Andreas Müller-Vondey: "Wir ermöglichen maximale Flexibilität"

"Mit der Buchungsmöglichkeit 'HD+ Verlängerung mit Abo' für über Epay angeschlossene Händler erweitern wir das Produktportfolio einmal mehr und ermöglichen maximale Flexibilität bei der Wahl eines HD+ Angebotes", sagt Andreas Müller-Vondey, Vertriebs- und Marketingleiter bei HD+.

Der Handel profitiere von einem Abo über die gesamte Laufzeit, ohne auf der anderen Seite einen Mehraufwand zu haben. Zudem hätten Kunden die Möglichkeit, das Verlängerungsprodukt zu nutzen, das ihnen am meisten zusagt.

Quelle; teltarif.
 
Zurück
Oben