femurhead
Newbie
Geschätzte Gemeinde
ich komme nicht weiter und hoffe, dass sich jemand erbarmt mir zu helfen:
Ich schauen SAT mit einem VU+ SOLO 4K mit OpenATV 5.1.
Für das Schweizer Fernsehen SRF funktioniert eine Smartcart im oberen Slot mit OSCam svn11196.
Nun habe ich mir eine HD+ HD02 Karte gekauft, welche im unteren Slot steckt (Chip nach unten).
Habe viel Foren durchstöbert und gelesen über SCAM, etc.
Im Softcam Panel V2.0 habe ich folgendes probiert: scam 3.60, Oscam DeppOnMod und CCcam 2.3.0
Jeweils neu gestartet - ohne Erfolg. Wenn ich im Panel ein cam wähle, mit Exit rausgehe und wieder auf Panel gehe steht wieder no cam. Auch nach Neustart --> Keine CAM 2 aktiv
Ich bin nun am Ende meines Lateins. Was mache ich falsch? Was fehlt?
Die Karte sollte sich doch irgendwie selber aktivieren oder muss ich das manuell machen? Wie?
Besten Dank schon mal!
Grüsse
femurhead
ich komme nicht weiter und hoffe, dass sich jemand erbarmt mir zu helfen:
Ich schauen SAT mit einem VU+ SOLO 4K mit OpenATV 5.1.
Für das Schweizer Fernsehen SRF funktioniert eine Smartcart im oberen Slot mit OSCam svn11196.
Nun habe ich mir eine HD+ HD02 Karte gekauft, welche im unteren Slot steckt (Chip nach unten).
Habe viel Foren durchstöbert und gelesen über SCAM, etc.
Im Softcam Panel V2.0 habe ich folgendes probiert: scam 3.60, Oscam DeppOnMod und CCcam 2.3.0
Jeweils neu gestartet - ohne Erfolg. Wenn ich im Panel ein cam wähle, mit Exit rausgehe und wieder auf Panel gehe steht wieder no cam. Auch nach Neustart --> Keine CAM 2 aktiv
Ich bin nun am Ende meines Lateins. Was mache ich falsch? Was fehlt?
Die Karte sollte sich doch irgendwie selber aktivieren oder muss ich das manuell machen? Wie?
Besten Dank schon mal!
Grüsse
femurhead
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.