Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst VU+ SOLO 4K und HD+ Karte

smausi2

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2016
Beiträge
61
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
habe eine Frage: seit Montag geht meine HD+ Karten(1/12) nicht mehr, Openatv 7.3, ist bis dahin gelaufen, aber das komische ist, auf beiden Vu+ Geräten ebenso auf beiden Giga Blue Ue 4k, sind auch die beiden Karten tot, was kann diem Ursache sein,dass momentan die 4 Karten nicht mehr gehen, danke für Tiops und Hinweise
 
Anrufen und noch mal eine Freischaltung anstoßen
 
habe ich gemacht, der sagte mir ich solle mal beim Media Markt die Karte versuchen
 
habe jetzt festgestellt, dass alle Karten mit Oscam laufen, mit Oscamicam nicht, aber ab Montag erst
 
habe für jeden receiver eine Karte

kannst mir bitte helfen?, adnke

habe jetzt getestet: wenn die karte einmal mit Oscam lauft geht sie einwandfrei, ich schalte dann auf oscamicam geht sie auch, aber bei einem Neustart ist allles wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit oscam brauchst du nur eine Karte.
Aber erstmal egal.
Poste deine Configs im SPOILER.
oscam.conf, oscam.user, oscam.server, oscam.services, oscam.dvbapi
 

Anhänge

  • oscamicam.txt
    4,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand hat hier Software, um txt-Dateien zu öffnen. ;)
Deshalb hat das große Phantom gnädigerweise die Spoiler-Funktion eingebaut.
Bitte die mal nutzen.

Nebenbei: was für eine HD+ ist es denn?
HD+ 1-5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben