Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd Client mit pvr funktion

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hey,

Ich such einen hd Receiver mit E2 (cccam) der ne aufnahme Funktion hat;) für maximal 250€

Die dreambox 800 clone hatte ich schonmal. Find ich aber langsam von den Reaktionen her..

Wie ist denn die dreambox 800HD se clone? Oder soll ich ne vu+ solo nehmen?;)

Oder habt ihr noch andere vorschleife?:)


Lg und schonmal danke :)
 
AW: Hd Client mit pvr funktion

kannst dir auch mal die ET5000 angucken :emoticon-0157-sun:
 
AW: Hd Client mit pvr funktion

Nimm auf jeden Fall die Vu+ Solo; wirst als glücklich mit der. Ich bin Zeuge davon geworden, dass die Solo 10x schneller ist als die DM800 Clone.
 
AW: Hd Client mit pvr funktion

Ich war ja auch am überlegen die dm 800HD se clone zu kaufen :) die ist doch jetzt auch schon ausgereifter ;) ausserdem kann ich da ne Platte verbauen ;)

Also die vu+ ist schon flott ;) hab mal ne Duo gesehen ;)

Hat denn schonjmd von euch Erfahrung mit der dm800hd se gemacht?
 
AW: Hd Client mit pvr funktion

bitte vergesst den ganzen DMM 800 und ...Clone Schrott !

ich weiß nicht, um welches Geld Ihr in DE die VU bekommen könnt bzw. die ClarkeTech ET-5000

Wenns sich nicht um Welten reißt, würd ich die ET-5000 allen anderen vorziehen.
Neuester Linux-kernel, super Image (Open PLi 2.1) Alles rennt, schneller als auf jeder VU (und DIE war bisher mein Maßstab).

referenz: die ET-5000 ist derzeit bei uns in Ö um < € 250,-- zu haben.
UND JEDEN CENT WERT.

Razorback
 
Zurück
Oben