Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD Austria Kombi bestellung aber wie?

ja, auf die Adresse von der Person von der du die Karte hast + deiner DE Bankverbindung.. (das juckt die nicht)

Gruss
Hab Ik richtig verstanden?
Eine DE Bankverbindung?
Geht es mit einem Non-Austrian Girokonto?

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Ja, aber ich würde die Person an der gemeldeten Adresse schon darüber informieren...
 
hallo, ich will bestellen austriasat kombi oder andere packet with sportdigital, aber, muss ich benutzen cam modul, benutzen provider chip id oder nich? danke
 
Wenn du das Kompie Paket bestellst, geht die Karte nur noch im orginal Modul oder receiver, da die Karte dann Verheiratet wird.
 
Hallo, ich biete an, HD Austria-Pakete kostenpflichtig buchen zu lassen. Schreibt mir einfach, dann erkläre ich euch, wie es geht.
 
was kannst du, das die HD Austria seite nicht kann? - kostenpflichtig kann ich es ja auch über die HD Austria seite buchen.
eben mit den bekannten einschränkungen bei der nutzung ohne CI+ modul bzw. HD Austria receiver.
 
Man muss eine österreichische Anschrift bei der Bestellung angeben, an welche dann die Vertragsdaten zugesendet werden.
 
Und damit möchtest du ernsthaft hier im Forum Geld verdienen? Wie frech ist denn das bitte?
 
Naja, AustriaHD ist ja nun erstmal kostenpflichtig.

Ob er zusätzlich für seine „Dienste“ ebenfalls Geld will, geht aus dem Post nicht hervor.
 
Und damit möchtest du ernsthaft hier im Forum Geld verdienen? Wie frech ist denn das bitte?
Hast du eine Ahnung, wie umständlich und kundenfeindlich HD Austria ist? Niemand würde ohne zusätzliche Bezahlung für Fremde Abos abschließen, da wette ich drum.
Und was ist generell frech an einem Angebot?
 
Natürlich weiss ich das wie herrlich kompliziert die sind
 
Kompliziert? HD Austria lässt sich nun wirklich problemlos als Deutscher mit Fake-Adresse bestellen. Solange die ihr Geld sehen ist alles gut.
Vorhandene ORF-Karte natürlich vorausgesetzt.
 
Ja kompliziert. Kann dir gerne bei Bedarf einen 30+ Mail verkehr schicken zu Buchung Austria Plus mit vorhandener Karte und CI+ Modul von Austriasat welches ich seit Jahren besitze.
Nur weil es bei dir noch keine Probleme gegeben hat bitte nicht automatisch davon ausgehen, dass das auch für alle anderen gilt.
Ich hatte noch in jeder Konstellation Probleme mit denen.
Danke!
 
Kompliziert? HD Austria lässt sich nun wirklich problemlos als Deutscher mit Fake-Adresse bestellen. Solange die ihr Geld sehen ist alles gut.
Vorhandene ORF-Karte natürlich vorausgesetzt.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer, denn das mit dem Geld geht nur mit einem österreichischen Bankkonto. So war es zumindest vor 5 Jahren bei mir.
Mit der Adresse hast du recht, ich glaube die würde sogar die vom eigenen Firmensitz akzeptieren.
 
Geht mittlerweile mit jedem deutschen Bankkonto

Nur weil es bei dir noch keine Probleme gegeben hat bitte nicht automatisch davon ausgehen, dass das auch für alle anderen gilt.
Umgekehrt wird vielleicht eher ein Schuh draus? Weil es bei dir nicht ging, muss es prinzipiell nicht kompliziert sein. Selbst bei vorhandenem Modul ist der Bestellprozess auf deren Webseite doch Standard. Jedenfalls bei dem, der mir das mit der Fake-Adresse empfohlen hat, ging dies genauso problemlos wie dann bei mir auch. Als CA-Serial sogar einfach eine von eBay genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…