Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf PC mit DD Cine S2

Hallo zusammen,
ich habe im Media PC den DVB-Viewer laufen. Im PC ist die DD Max SX8 mit dem Octopus CI v4 neu eingebaut. Das CI Modul ist ein Unicam mit der Sparta 5.28 und HD+ Karte (alles etwas älter). Ich habe nun das Problem, dass sporadisch nach dem hybrid Standby des PC, die HD+ Programm nicht mehr funktionieren. Nach umschalten auf unverschlüsselte Programme funktioniert alles. Der PC muss nach dem Ausfall der HD+ Programme wieder neu gestartet werden. Danach funktioniert alles wieder.......bis sporadisch das genannte Problem irgendwann wieder auftritt. Gibt es zu dem Problem eine Lösung. Vielleicht neues CI Modul oder so?

Danke euch
 
Hi ich hab plötzlich bildstörungen bei den HD+ Sendern. Vertikale streifen. Bild sieht wie invertiert aus. Bei ard hd ist alles normal nur bei hd+ nicht. Habt ihr ne Idee. Ich hab das selbe im Mediaportal und dvb viewer. Hab nichts am System geändert. Abo ist noch gültig.

Dank Euch
Grüße
Marc
 
Zurück
Oben