Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 7400 orf funktioniert plötzlich nicht mehr

d0d0

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi jungs=)

oh man, ich könnte gegen die decke gehen. hab jetzt einen neuen hd 7400 hier, bei nem anderen hab ich schon mal orf hell bekommen, gibt ja auch keinen grund, warum nicht, aber bei diesem klappt es anscheinend nicht.

ALSO...

ich spiel die software vom 31.12.2008 drauf, danch die all keys für koscom oder die vom sdc5050 und 5400. danach menü-module- rote taste- 7771 und emu auf ein.

nur wenn ich dann auf cas gehen, stehen da überhaupt keine keys, obwohl ich die 10000x mal aufgespielt habe. die keyfiles haben ja die endung .key... . bin funktioniert ja nicht!! es steht nur beim cas menü da, key reserved...

woran kann das liegen? es hat doch schon einmal auf anhieb geklappt..

bitte um schnelle hilfe


danke
 
AW: HD 7400 orf funktioniert plötzlich nicht mehr

hat sich erledigt....problem gelöst

danke
 
AW: HD 7400 orf funktioniert plötzlich nicht mehr

Was war überhaupt,kannst du uns das ein wenig erläutern,wie du das geschafft hast das wider läuft...
 
Zurück
Oben