Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Wenn du oscam anstatt mgcamd nutzen möchtest, dann gehört die c line in oscam.reader
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Okay, dann teste ich das mal
 
Hast du auf der Server-Box dem user "services" zugewiesen?
Wie sieht der OScam-Log aus.. verbindet sich der User überhaupt?
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Muss ich morgen gucken, glsube aber ja. Muss ich da etwas einfügen?
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Da werden die Sender-IDs (SID) eingetragen.
Entweder macht man es auf der Client-Seite u. ergänzt die replace.list (MGcamd), oder man tut es auf der Server-Seite mit oscam.services
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Okay und die SID die ich eintragen muss, bekomme ich woher? Sehe ich die irgendwo?
 
Die kannst du im Log sehen:
[mg0] service 83 index 0 pmt pid 64 (1),

service 83 ist die SID in hex-format

Suche nach replace.list erstellen.. hier im Forum, da hab ich mal ..ne Anleitung geschrieben
 
Okay, mache das die Tage! Danke dir erstmal bis hier hin ;)

Frag mich nicht warum, aber jetzt geht es... (mal sehen wie lange)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben