Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hbbtv

asgard47

Ist oft hier
Registriert
9. September 2011
Beiträge
100
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
48
Hallo,

habe auf meiner DM820hd das OpenATV 6.0 geflasht. Läuft soweit, CamFeed istalliert usw. Was nicht funktioniert ist hbbtv. Wenn ich die rote Taste drücke erscheint Timer List. Vorher beim Newnigma² ging das hbbtv?
Was muß ich tun damit es läuft?

Gruß
asgard
 
Ja, ist installiert aber es escheint nicht:(

O.k. gelöst. Anderen Skin genommen und nun läuft es:)

OpenATV ist verdammt langsam im Gegensatz zu Newnigma². Wie komme ich auf die Kanalliste wenn ich die rauf-runter Taste drücke? Finde ich nicht in der Tastenbelegung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo asgard47,
ich habe das gleiche Problem. (Schon mal hier angefragt, aber bis dato leider keine Rückmeldung bekommen: Link entfernt,verstösst gegen Boardregeln!!
Boxen: dm820, dm525
6.1 (jeweils frisch aufgespielt)
hbbtv (6.1 + git2154)

  • Nach rote Tastendruck erscheint kein hbbtv Startmenü
  • Drücken anderer Tasten (Programmwechsel, Menü oder ähnliches) zeigen danach ebenfalls keine Reaktion mehr
  • Die Box scheint zu hängen
  • Drücken der Exit Taste "entsperrt" die Box und man kann wieder normal umschalten, etc.
Du sprichst davon, dass Du ein anderes Skin genommen hättest. Welches Skin hattest Du denn vorher und welches hast du genommen?

Danke für die Rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flash dir ein OS 2.5 Image wie z.B NN2 und du hast keine Probleme

Open Images haben leider noch ein paar Kinderkrankheiten auf den neuen Boxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke darüber nach. Ich hatte nur gerade unter 6.1 mit cccam Card hd02 homesharing gerade ans Laufen bekommen. Müsste ich dann alles wegschmeissen und neu mittels Oscam konfigurieren. Und wie das wieder geht,...
 
einfach alle configs auf dem PC sichern,Image flashen,OScam über denn NN2 Onlinefeed installieren,configs zurück spielen,fertig

Edit:

Was hbbtv angeht hier mal eine Antwort aus dem ATV Board was neune Dreams betrifft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genauso wenig gehen FHD (Full HD ) Skins auf den neuen Dreams nicht,du siehst,Open Images sind noch nicht ausgefreift auf den neuen Boxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Kann ich die cccam.cfg auch unter oscam verwenden?
Ich werde es wohl mal ausprobieren müssen.
 
Ja, ok, hatte nur mal gelesen, das cccam outdated bzw. nicht mehr unterstützt wird von nn2.
Danke für die Rückmeldung, ich werde es jetzt einfach ausprobieren.
 
Hi ,ich habe eine hd520 (noch) mit open atv 6.1 und bei mir geht hbbtv auf rot und dann gefühlte 10mn warten bis es sich öffnet und das selbe , die box hängt bis es sich öffnet :) noch ...bin auch am überlegen auf nn2 zugehen wenn nur nicht das ganze einstellen danach wäre ,bis einem alles wieder passt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist daran so schwer,Settings und emu configs zu sichern? dauert 2-3min
 
Zurück
Oben