Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

JavaJim

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Servus,

ich hab den et-webbrowser installiert. Wenn ich "Das Erste" HBBTV starte, dann kann ich unten in der Menüleiste diverses aufrufen. Sobald ich dann auf Mediathek gehe, hab ich oben das Zeichen, dass die Xtrend arbeitet. Hängt sich dann aber weg, also es geht gar nix mehr - muss die Box dann ganz ausschalten, sonst kann ich nichts mehr machen.

Image auf der Box ist das OpenATV-3.0-et9x00-20131213

Vielleicht weiss jemand Rat?
 
AW: HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

Hallo,
wann hast du ungefähr dein Image installiert? Also nicht die Updates, sondern die Erstinstallation deines Images.
 
AW: HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

ich hab DAS image gestern nachmittag installiert - hatte vorher nen Open AAF drauf und wollt mal etwas aktualisieren. Hatte mir das Image neulich mal geladen
 
AW: HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

Bei älteren Images (älter als 1 Jahr) kann ein Fehler mit glibs auftreten, dieser kann durch updates nicht behoben werden.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du aber ein komplett neues Image installiert und somit ist der Fehler woanders zu suchen.

Evtl. mal die Temp Einstellungen und Internetverbindung kontrollieren.
 
AW: HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

Was meinst du mit Temp Einstellungen? Internetverbindung besteht - das habe ich bereits gecheckt.
Ich habe noch eine Xtrend 4000 mit diesem Image OpenATV-3.0-et4x00-20131210 - da läuft das HBBTV ohne Probleme.
 
AW: HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

Temp ist der Zwischenspeicher (Cache) und sollte auf eine Festplatte oder USB Stick verweisen.
Kannst du im HBBTV mit Taste Menü- Configuration- Temp download file location einstellen
 
Zurück
Oben