Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET7000

AW: Xtrend ET7000

kann man nicht einfach das Backup vom bestehenden XTrend ET 4000 drauf machen?

Da währe ja schon alles eingestellt!
 
AW: Xtrend ET7000

also bei mir gehts nicht in anderen foren sind auch noch einge betroffen bei denen die lösung nicht geht.

das ist halt so wenns keine dreambox ist lassen die mit dem fix auf sich warten wenn sich überhaupt nochmal wer drum kümmert
 
AW: Xtrend ET7000

wie flasht ihr die box beim boot? bei den älteren xtrend musste man ja immer channel+ vorne beim display beim boot drücken, bei der 7000er gibt es aber keine front-tasten mehr!?

edit: danke derek
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend ET7000

Hallo,
mich würde interessieren, ob schon jemand dieses Image hierLink ist nicht mehr aktiv. getestet hat und ob das Sky CI+ Modul mit V.13/14 Karte oder auch andere CI+ Module mit anderen Karten dann funktionieren ?

MfG sodex
 
AW: Xtrend ET7000

also nur kucken und nicht gescheit aufnehmen ? - schade

MfG sodex
 
AW: Xtrend ET7000

ne, das müsste ansich schon gehen, also aufnehmen, aber nur eben immer ein programm
 
AW: Xtrend ET7000

Hallo MR Download,

es geht mir darum, ob es auch so bescheuert ist wie bei der eco+, wenn da auf Tuner A oder B eine Sendung von Sky mit CI+ Modul aufgenommen wird, alles andere blockiert ist - also noch ne andere Karte im internen Kartenleser hat die durch ne Softcam (cccam; oscam; doscam oder was auch immer) hell ist - oder auch mit Keys - ist halt nicht so optimal

MfG sodex
 
AW: Xtrend ET7000

das kann ich dir leider nicht sagen, da mein et7000 nur einen tuner hat, da müsste wer infos geben, der die et7500 besitzt und das sind zur zeit nicht viel mehr als eine handvoll leute was ich so gelesen habe
wieso das CI modul aber 2 tuner belegen sollte ist mir nicht klar
 
AW: Xtrend ET7000

Ist der 7000er auch genügsam im Verbrauch wie mein 4000er ? Er verbraucht im Betrieb ca. 9 W (Tuner Sat) , 6 W (nur Video Abspielen), 5 W im normalen Standby und nix messbares wenn er im DeepStandby ist...
Hat einer mal gemessen? Interessant wären auch die Verbrauchswerte eines 7500er der ev. ein guter Ersatz für meine 9200 er sein könnte, welche im Betrieb und Standby gerne 20 W nimmt.
 
AW: Xtrend ET7000

Hallo an alle,

ich bin auch schon am verzweifeln Bild ist nicht mehr aktiv. hab das gleiche Problem. Ich bentzte openpli 4.0 und habe den LogiLink WL0084B. Habe von openatv die feeds kopiert um die Treiber RT3070 und RT5572 zu installieren. Hat auch geklappt. Wlan stick wird erkannt, findet auch mein Wlan aber verbindet sich einfach nicht :(((.

Hat jemand eine Lösung gefunden?

Gruß
 
AW: Xtrend ET7000

Wieso kauft euch alle auch wlansticks wenn es wlan auf lan adapter gibt wo man keine treiber braucht ;)
 
AW: Xtrend ET7000

welche WPA Verschlüsselung hast gewählt ? - gibt bei manchen Probleme mit der WPA2

MfG sodex
 
AW: Xtrend ET7000

Hallo danke für deine Hilfe :)

Ja ich hab WPA2. Soll ich mal WPA versuchen oder was empfiehlst du mir :)
 
Zurück
Oben