Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET7000

AW: Xtrend ET7000

ja mach mal nur WPA oder die die dazwischen ist halt nur nicht WPA2 direkt

MfG sodex
 
AW: Xtrend ET7000

ok danke. Bin noch bei der Arbeit. würde mich dann heute abend melden und bescheid sagen wie es war. Vielen Dank
 
AW: Xtrend ET7000

hallo
ist bei der 7000 was bekannt von netzwerk problemen, hatte mal eine 4000er da gab es öfters freezer die kamen aber 100% von der box(dirkt per lankabel) nicht vom server
 
AW: Xtrend ET7000

ich benutze die et7000 schon seit 2 Monaten. Bis jetzt habe ich kein Netzwerk Problem gehabt.
Gucke auch ziemlich oft IPTV
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend ET7000

Da iptv in den cache puffert wirst du da auch nicht merken wenn 1 sek die verbindung verloren wird
 
AW: Xtrend ET7000

habe es auch über dmesg geprüft.
Bis jetzt gab es keine Fehlermeldungen auch laut andere Testberichte
 
AW: Xtrend ET7000

Ist denn der 7500er iptv fähig? Weil ich nichts in der Produktbeschreibung oder laut Google finden konnte. Oder mit Plugin?
 
AW: Xtrend ET7000

per plugin kann das jeder enigma2 receiver (zb mediaportal)

das iptv der telekom oder horizon natürlich nicht
 
AW: Xtrend ET7000

Hallo,
häng meine Frage hier mal dran.
Ist bei der Box wenn man das Sky CI+ Modul verwendet und entsprechender Firm (z.B. Openpli mit CI+ Unterstützung) Jugendschutzpin eingabe erforderlich oder ist der speicherbar?

Gruß
 
Zurück
Oben