Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX HD2400 mit Open ATV 5.1 geflasht (aktuelle Version) - Problem

JavaJim

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Meine Box läuft mit Open ATV 5.1 eigentlich ganz gut. Dennoch habe ich zwischenzeitlich Freezer, heißt, auch diese Box hängt sich manchmal komplett auf - ich muss sie dann hinten ausstellen und neu booten. Habe nur das Mediaportal installiert, sonst ist eigentlich nix auf der Box bisher drauf.

Kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte? Ich habe noch eine ET 9200, die macht diese Probleme nicht. Ich musste sie noch nie wegen Weghängen neu booten. Kann auch keinen Zeitfenster ausmachen, wo sie sich weghängt oder wann - ist halt supernervig und kann doch auch nicht normal sein oder?

Noch kann ich die Box zurückgeben.

Danke für Hilfe
Java
 
AW: AX HD2400 mit Open ATV 5.1 geflasht (aktuelle Version) - Problem

Hi, mach mal die openATV 4.2 drauf. Sie ist oft stabiler als die 5.1
 
AW: AX HD2400 mit Open ATV 5.1 geflasht (aktuelle Version) - Problem

Kann das denn nur daran liegen? Statt 5.1 auf 4.2 zu gehen? Ich hab mit echt so vielen schon gesprochen, keiner hatte bisher diese Probleme wie ich mit meiner Box. Kann es auch an OSCAM liegen?
 
AW: AX HD2400 mit Open ATV 5.1 geflasht (aktuelle Version) - Problem

Könnte eher am Mediaportal liegen. 4.2 und 5.1 haben verschiedene GStreamer Versionen.
 
AW: AX HD2400 mit Open ATV 5.1 geflasht (aktuelle Version) - Problem

Dann werd ich gleich nochmal neu aufsetzen mit 4.2 - lasse das Mediaportal dann mal weg - mal sehen ob es dann besser läuft. Ich wollt dann auch mal Kodi testen, oder soll ich das auch weglassen?
Wobei, dann kann ich mir so ne gute Box wie die AX auch gleich sein lassen oder :)
Man, das kann doch alles nicht wahr sein :-(
 
Zurück
Oben