Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine seriennummer für mich?(für Humax HD1000) damit ich eine neue V14 karte solo beste...

Jollix

Newbie
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hat jemand eine seriennummer für mich? damit ich sie bestellen kann....
 
mit der SN eines humax PR1000 C könnte es vielleicht noch gehen. aber dann bekommst keine v14.
für SAT ist der ofen aus und im kabel wird nicht gepairt.
 
Nimm einfach eine icord serial z.B. diese:

Humax iCord 250 HD: 21132002488297

und werde glücklich.

Dir sollte aber schon klar sein, das die Freude nur kurz ist, das Pairing erwischt dich früher oder später.
 
Man sollte es sich ganz genau überlegen derzeit eine Solo V14 zu bestellen. Im Zweifel hat man nur Ärger mit dem F0 und dem absolut sturren syk Mitarbeitern an der Hotline. Am Ende noch womöglich mit Anwalt...

Mein Tipp: Lass es!
 
Bringt Nur Ärger mit sich, ausser man akzeptiert den Drecks HimmelReceiver.....

Habe selber seit gestern noch ein Pilot Projekt am Start :)
 
iss wie an der Börse.......wenn alles das eine sagen musst du das Gegenteil machen......
 
Es stimmt schon, dass Du auch mit der Solo V14 irgendwann das F0 erhälst.
Mit der Karten-Aktivierung ist Stand heute das F0 nicht dabei .. also für mindestens 60 Tage ist V14 mit Oscam möglich.

Danach bleibt nur das sky Modul oder das ACL mit Linux Reci.
 
Ob diese GhostBox oder andere Seriel, es wird gepairt. Deine bzw eure Aktion ist sinnlos außer man steht auf Streß mit sky und muss deren Schrott nutzen. Also überlege es dir noch mal und wenn du eine seriell brauchst einfach eine pn an mich. Alles aber ohne Garantie da die Karte nach maximal 60 Tagen gepairt ist
 
Guten Morgen!

Aus aktuellem Anlass habe ich mal eine Frage zum Pairing. Ich habe vorgestern mein Sky Abo um 2 Jahre zum Rückholpreis verlängert und mich bisher noch mit Pairing beschäftigt, da ich schlicht nie Probleme damit hatte.

Meine Hardware:
Eigenes Windows 10 Mediacenter mit 4-fach Digital Devices Sat-Karte, Unicam Evo mit uralter Software, V13 Karte.

Im Rahmen der Verlängerung wurde mir Entertain mit neuem Receiver angeboten. Ich habe aber explizit darauf hingewiesen, dass ich nur verlängere wenn alles so bleibt wie bisher, ich meinen alten, eigenen Receiver behalten kann und somit auch in der alten Paketstruktur bleibe.

Der Mitarbeiter am Telefon war für Sky-Verhältnisse sehr nett und extrem Gesprächsbereit. Haben bestimmt fast 25 Minuten "smallgetalked" und auf das Thema Pairing kam er dann selbst: Wenn ich mal Probleme hätte, einfach schriftlich freundlich aber bestimmt mit Anwalt und/oder sofortiger Abokündigung drohen, bzw. zur Not ein Schreiben von einem Anwalt aufsetzen lassen und dann wäre alles gut und das würde aufgehoben werden.

Sollte man für diesen Fall noch einen imaginären, ehemals zertifizierten Premiere/Sky-Receiver in der Hinterhand haben und wenn ja, welchen und mit welcher Seriennummer? Bis jetzt haben die noch nie so eine Angabe von mir gefordert.

Oder brauche ich mir - so lange ich die V13 habe - eh keine Sorgen machen?

Sorry, wenn ich ohne große Recherche einfach mal so platt frage aber man kann da ja stundenlang darüber lesen und teilweise widersprechen sich die Infos total...
 
Zurück
Oben