Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hashcat Laufzeit

Vielen Dank an Alle für die Hilfe!

2 x RTX2080Ti
nvidia/opencl-runtime ubuntu 18.04
nach 6h 3min (2.27%)
ca. 5$

Es sind noch 20$ Restwert auf dem Konto, wenn also noch jemand Rechenpower benötigt.
 
so ich hab einen neuen negativ rekord aufgestellt und bin name007 gewaltig auf die nüsse gegangen.

aber mann ich hab selbst leuten immer geraten ruhig zu bleiben.

ich hab 4 keys gemacht der kürzeste 13% der längste 52 %

nun hatte ich wie in einem anderen thread von mir geschrieben einer bekannten das v13 abo "abgenommen" und praktisch den key für mich gemacht.

Name007 hat mir das ECW geliefert

UND JETZT UNGELOGEN 99,69 % kam der treffer

ab 99 % war ich echt richtig angespannt. Kosten ca. 130 € weil ich auf teuren maschinen unterwegs war. FUCK das war echt zu hart für mich

DANKE Name007
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gratis Option wäre ja noch bspw. Google Cloud & Co die bieten Startguthaben, mit dem man hin kommen könnte, siehe @qusi da ist das Angebot halt so umfangreich, da muss man schon wissen was man will und wie es funktioniert.
 
Sortieren nach Flops (Desc) und die Parameter richtig einstellen: (GPUS kannst ändern so wie du magst, alle anderen würde ich maximal einstellen, reliability eventuell ab z.B. 90% oder einfach beim Mieten ein wenig aufpassen das die Zahl so hoch wie möglich ist)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern gegen 19 Uhr mit 4x V100 angefangen, nach etwa 2% dann auf 4x T4 gewechselt und jetzt ist der Schlüssel schon da nach grob 8%. Hab den Endscreen leider vor lauter euphorie weg geklickt. ist der irgendwo gesichert? Nicht, dass es wichtig wäre. :smilecat:
 
Bis 62% in 8 Tagen über Google mit 4x T4 dank moosbewohner und Nordmann. kostenlos
Dann hab ich bei 74 % nach weiteren 13 Stunden durch die massive Hilfe von clemenss bei vaist mit 8x 1080Ti (Maschine 1950) meinen unique gefunden.
Der Knackpunkt war, dass die restore bei vaist durch eine andere Hashcat-Ordnerstruktur nicht mehr passte.

Herzlichen Dank an alle Helfer
 
Hey, ist es denn jetzt noch möglich den K1 berechnen zulassen von einer V15 oder ist es unmöglich und würde zu lange dauern? Ich habe meine Boxid und auch die Ins7e eingetippt, weis aber nur das ich mir einen Server mieten müsste um mit Hashcat rechnen zulassen. Und da weis ich eben nicht ob das jetzt aktuell was bringt?
 
Kannst du mir eventuell auch sagen warum nicht? weil es solange dauert oder nahezu unmöglich ist diesen zu berechnen?
 
Zurück
Oben