Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hashcat Laufzeit

Snues

Ist oft hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo

Mich würde im allgemeinen Interessieren wie lang es bei euch gedauert? Welche Hardware ihr genommen?

Bei mir Aktuell:

4xRTX 2080 Ti
50,4% Ausgabe
48$

Mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Über meinen ersten Versuch sprechen wir lieber nicht, der zweite (erfolgreiche) hat mit 8x1080ti 23 Stunden für geschätzte 40% bei Kosten von ca. 18$ gebraucht
 
Lehrgeld gehört leider dazu macht man ja nicht jeden Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es dauert doch immer unterschiedlich lang und nur weil die Katze bei drei Leuten die Maus bei 40 % gefangen hat, ist die Wahrscheinlichkeit nicht größer, dass es bei dir auch bei 40 % passiert. Also einfach etwas Geduld haben und warten.
 
Ich rechne bei mir sowieso mit 90%-100% bei meinem Glück
Aber mich würde trotzdem interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir zirka bei 45% mit 4x 2080 Ti. Hatte vorher 4x 1080 Ti und noch ein paar andere Versuche. Ich habe sehr viel Lehrgeld bezahlt, weil die Systeme am Anfang nie stabil liefen. hashcat lief am Anfang auch nicht stabil, musste immer wieder von vorn anfangen.
 
manche maschinen laufen auch nicht wirklich. am besten ist es erstmal hashcat zu installieren und dann die benchmark laufen lassen. wenn da am ende fehler kommen, kann man die maschine sofort wechseln

hashcat -b -m 14000

und als zusätzliche info bekommt man gleich die geschwindigkeit angezeigt , falls die maschine funktioniert :D
 
Bei mir waren es 87,86% etwa 50% davon habe ich bei Google in deren Cloud in 50 Stunden mit 4 Nvidia Tesla V100 rechnen lassen und den Rest mit 8 Nvidia 1080 bei vast.ai in etwa 30 Stunden.
 
ich habe 2 keys berechnen lassen, einmal ca. 28% und einmal ca. 68%, ingesamt hat alles um die 70 Dollar gekostet.
 
Zurück
Oben