Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Hallo zusammen, bäruchte Hilfe beim Aktualisieren eines TomTom ONE xl, bin zu dämlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo zusammen, bäruchte Hilfe beim Aktualisieren eines TomTom ONE xl, bin zu däm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Totaler Blödsinn. Wenn du Ahnung hättest von der Materie würdest du keinen Downloader runterladen. Aber da gehört dazu das man die Augen aufmacht und vorher schaut wo man klickt :ja
Außerdem gibt es auch Downloadhelfer wie z.B. JDL oder Cryptload, da geht man dem ganzen Quatsch aus dem Weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie oben erwähnt, z.B. JDL oder Cryptload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0179-headb ich habe auch schon einige Rechner in der Mangel gehabt und betreue auch den Rechner bei mir auf der Arbeit. Aber selbst meine unbedarften Kollegen haben es noch nicht geschafft den Rechner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast so auf deinen Kaspersky geschworen, aber ein bischen Brain.exe gehört auch dazu mein Freund :emoticon-0178-rock:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich auch nicht :emoticon-0145-shake

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie gesagt nicht nur Kaspersky.exe sondern auch ein bischen Brain.exe nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es definitiv! Ich hatte dir ja z.B. mein TUT als Film empfohlen, aber das hast du sicher nicht genutzt, stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo zusammen, bäruchte Hilfe beim Aktualisieren eines TomTom ONE xl, bin zu däm

Also, wir sind keine Freunde und werden es auch sicher nicht mehr. Ich habe mich jetzt zweimal für eure Hilfe bedankt und versucht zu erklären, dass ich mir den Aufwand nicht antue. Ich kaufe mir die Karten und gut. Wenn dass der eine oder andere nicht ab kann oder begreift, dann lasst es halt.
Und nun ist gut!
 
AW: Hallo zusammen, bäruchte Hilfe beim Aktualisieren eines TomTom ONE xl, bin zu däm

Wir könnnen das schon ab und begreifen das auch. Aber, mein Freund, was wir nicht abkönnen ist, wenn jemand behauptet das wir Deppen hier euch unbedarften Usern die Rechner kaputt spielen wollen weil wir alles bei Hostern hochladen die Werbung und irgendwelche komischen Downloader anbieten. Das, mein Freund, ist aber überhaupt nicht so. Deswegen, mein Freeund, habe ich in meinem vorherigen Beitrag auch JDL und Cryptload erwähnt.
Vor allem ist auch wichtig, das ihr unbedarften User, wie auch du mein Freund, die Augen aufmachen müßt um zu sehen welchen Button ihr drücken müßt :ja
 
AW: Hallo zusammen, bäruchte Hilfe beim Aktualisieren eines TomTom ONE xl, bin zu däm

Nein, mein Freund, Du begreifst es anscheinend nicht. Was ich Dir, mein Freund, jetzt noch gerne hier schreiben würde kannst Du Dir hoffentlich denken, so dass ich mir das Tippen sparen kann, mein Freund! Ende
 
AW: Hallo zusammen, bäruchte Hilfe beim Aktualisieren eines TomTom ONE xl, bin zu däm

Ich glaube die Überschrift des Thread ist sehr passend :dance3:
Aber das hast du ja selbst verbockt.

Ich will nur noch mal klar stellen, das nach Beachtung aller Hinweise durch uns 99,9% aller User ihr TomTom ohne Probleme überarbeiten konnten.
Aber eine Fehlerqute von 0.1% ist ja auch nicht schlecht.

Ich würde jedenfalls TT keinen Cent in den weit geöffneten Rachen stopfen!
 
AW: Hallo zusammen, bäruchte Hilfe beim Aktualisieren eines TomTom ONE xl, bin zu däm

Also ich denke das es wird Zeit dieses Thema zu schliessen. Wir kommen immer mehr von Thema ab mit Off Topic`s. Nichts davon bringt Uns weiter und uns gegenseitich dumm anmachen brauchen Wir wohl auch nicht....

Daher ist Hier jetzt ZU.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben