AW: Hallo zusammen, bäruchte Hilfe beim Aktualisieren eines TomTom ONE xl, bin zu däm
Außerdem gibt es auch Downloadhelfer wie z.B. JDL oder Cryptload, da geht man dem ganzen Quatsch aus dem Weg
Totaler Blödsinn. Wenn du Ahnung hättest von der Materie würdest du keinen Downloader runterladen. Aber da gehört dazu das man die Augen aufmacht und vorher schaut wo man klickt :jaFakt ist, dass man hier bei Benutzung der vorhandenen Links und Empfehlungen irgendwelche (in meinen Augen zweifelhaften)
Downloader und Tools herunterladen soll oder muss
Außerdem gibt es auch Downloadhelfer wie z.B. JDL oder Cryptload, da geht man dem ganzen Quatsch aus dem Weg
Wie oben erwähnt, z.B. JDL oder Cryptloaddass man bei den besagten Tools mehr am Werbefenster wegklicken ist als die Sache wert ist.
Es gibt einfach schönere Lösungen zum Uploaden von Dateien usw.
:emoticon-0179-headb ich habe auch schon einige Rechner in der Mangel gehabt und betreue auch den Rechner bei mir auf der Arbeit. Aber selbst meine unbedarften Kollegen haben es noch nicht geschafft den RechnerViren, Maleware, Adware und Trojaner habe ich wahrscheinlich in den letzten Jahren mehr von Kundenrechnern heruntergeholt, als die meisten von Euch in Google finden.
Du hast so auf deinen Kaspersky geschworen, aber ein bischen Brain.exe gehört auch dazu mein Freund :emoticon-0178-rock:dass man sich den Rechner nicht gnadenlos zumüllt, weil irgendwelcher Müll mit installiert wird.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Markus R. (28) aus Düsseldorf:
Ich bin Fachinformatiker und für mich soll es immer das Beste sein. Denn es geht um meine Sicherheit und die meiner Kunden. Bis vor kurzem habe ich meinen Kunden immer das Antivirenpaket von Kaspersky empfohlen.
Aber dann lernte ich brain.exe kennen und will es nicht mehr missen. So einfach, so klein und doch so leistungsvoll. Es gibt nichts besseres.
Ich auch nicht :emoticon-0145-shakebei dir möchte ich kein kunde sein und dir meinen rechner anvertrauen.
Wie gesagt nicht nur Kaspersky.exe sondern auch ein bischen Brain.exe nutzenDeshalb behaupte auch ich, du machst Fehler beim Downloaden
So ist es definitiv! Ich hatte dir ja z.B. mein TUT als Film empfohlen, aber das hast du sicher nicht genutzt, stimmts?Zudem glaubst du, daß du hier mit 2 Tagen, den Durchblick hast/haben mußt.
Es wäre möglich, wenn man alle Anweisungen, Tipps und Tricks hier befolgt, das Problem ist nur, da reichen 2 Tage nicht, und da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Zuletzt bearbeitet: