Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo hillfe experten

exitus27

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
ich brauche 2 hd receiver die umschaltzeiten sollen schnell sein cs fähig cccam wenn möglich hdd und enigma 2 sollte nicht pro receiver 200€ übersteigen.
noch ne frage sind 800 clones zu empfehlen
 
AW: hallo hillfe experten

black panther könnt ich dir empfehlen; zwar kein enigma aber sonst top.
 
AW: hallo hillfe experten

Dreambox 800 Clone sind sehr empfehlenswert. Die können all das was Du willst und noch viel mehr.

Bei unserem Boardsponsor bekommst Du die Box für ca. 180€. Link Removed

Keine Probleme mit dem Zoll, weil aus der EU versendet wird. Deutscher Support, deutsche Garantie und Gewährleistung.

Supportet werden die Clone hier bei uns im DEB. Was will man mehr?
 
AW: hallo hillfe experten

habe ich gesehen aber ich habe kein live support von denen bekommen wollte fragen ob paypal geht und wie die garantie aussieht und habe gelesen das tuner probleme auftauchen wenn du sagst die sind gut würde ich sie kaufen.
ach ja es gibt kein problem mit zoll usw???
ich habe ja clones aber noch mit alten tuner revison habe gelesn das mit den neuen probleme gibst oder bin ich da falsch informiert.
welche wlan stick läuft den gut.
ich habe dieseq 2.0 vantage gibts es tuner probleme bei den alten tauchen es hin und wieder auf wurde das behoben

wenn ich euch die wahl stellen würde 800 clone oder vu+solo
welche würdet ihr nehmen rein technisch .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hallo hillfe experten

VU+Solo.Warum? 1.kein Clone sondern Originalbox.2.Sehr guter support.3.garantie!!!
 
AW: hallo hillfe experten

Die Tunerprobleme bei den neuen M Sat-Tunern sind behoben.

VU+ gibts leider nur für Satellitenempfang. Bei der Dreambox kannst Du unproblematisch die Tuner tauschen. Falls Du mal Kabelanschluss bekommen solltest oder umziehst, musst Dir nicht gleich einen neuen Receiver kaufen.

Die Auswahl an Images, Plugins, Addons ist bei der Dreambox unübertroffen groß.

Wo gibts schon Live Support? Und das am Wochenende? Zoll kein Problem, weil Sendung aus EU! PayPal noch nicht, weil die sich noch sperrig tun und willkürlich Gelder einfrieren.
 
AW: hallo hillfe experten

ich bedanke mich das ihr euch die mühe gemacht habt mir geholfen habt also ich könnte ohne mir sorgen zu machen von der boardsponsor die 800 clones vorkasse kaufen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hallo hillfe experten

Hi,
ja einer hat seine schon bekommen, und Phantom sagt das dieser seriös ist!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: hallo hillfe experten

Hände weg von Cloneboxen. Ich habe eine 800 Clone gehabt. 2 Monate war alles in Ordnung. Danach ist die Hauptplatine verschmolzen. Habe die Box dann auf Garantie zurück geschickt. Das war im September 2010 und bis Heute habe ich nichts mehr gehört von Spaniern. Trotz mehrmaligen Anrufen, die ins Leere gingen. Und das selbe ist meinen Bekannten bei den Engländern passiert. Entweder eine Orginal DM oder eine VU+Solo. Die sowieso besser ist, als die DM 800. Bei Grauimporten bist du als Konsument im Regen stehend. Die Cloneboxen werden übrigends in China gebaut. Da bekommt sie auch der Boardsponsor her. Oder von einem Zwischenhändler in England oder Spanien.
Darum Orginal ist Orginal, da kannst du echte Ansprüche geltend machen.
 
AW: hallo hillfe experten

Die Originalboxen werden auch in China gebaut. Sogar im selben Werk.
Die Abwicklung der Garantiefälle, kann sich umständlicher gestalten. Besonders wenn man nach China zurück senden soll. Das würde ich mir tatsächlich zwei mal überlegen. Zumal Satelitenreceiver in China verboten sind wegen der Zensur und vom chin. Zoll bei der Einfuhr beschlagnahmt werden.

Der Boardsponsor hat aber einen deutschen Kontakt mit deutschen Support und deutschen Service.
 
AW: hallo hillfe experten

ich würd dir auch keine dm800 clone empfehlen. hab selber eine, nehm sie aber nur noch selten. irgendwann geht dir der penetrante lüfter so auf die nerven das man einfach kein bock mehr auf die box hat. wenn du einen günstigen receiver mit enigma willst schau die mal den edison pingulux an. der ist recht neu und bislang hab ich eigentlich nur gutes über den gelesen. falls du einfach nur einen guten client willst der zuverlässig läuft und hd fähig ist greif zum black panther. ist ne sehr gute box als client und für nur 130 euro von der preis/leistung nich zu toppen.
 
AW: hallo hillfe experten

ihr bringt mich richtig zum verzweifeln das ich nur client brauche ist richtig enigma muss nicht sein , ich hatte mal den opticum 9600ts im einsatzt war zwar nicht schlecht aber mit settings einspielen war umständlicher.
die pingulux und black panther sind enigma 2 boxen.
jetzt zu meine frage welcher von den beiden würdet ihr empfehlen
 
Zurück
Oben